Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps um GEGNER zu besiegen.....
#41

Mit Granaten, schwächen und dann Druff. D
Awas ja erst schalte ich von weiten die ganzen Grunts aus und dann versuche ich 1-2 Eliten mit einen Schlag zu erledigen dann einfach mit den MG ganz nah und draufhalten MEISTENS schaff ich es so. Weil die Plasmapistole is in Teil 2 total blöd finde ich.
Zitieren
#42

gegen Tartarus? ja also gegen ihn is das Strahlerngewehr gut (gegen seinen schild) und dan plasmagewehr (am Besten das Rote von den brutes)weil der schild zimlich schnell wieder oben ist Tipp:nach jedem mal Schild runter schießen brauch es länger um wieder zu kommen (wenn ihr zu lange wartet geht es natürlich wieder schnneler hoch;-))gbt den Eliten euer fast leeres Strahlern Gewehr wenn sie sterben is wieder neue munni drauf D hoffentlich hat euch das geholfen
Zitieren
#43

Hey ist mir noch gar nicht aufgefallen, funktioniert das auch mit den Marines ?
Zitieren
#44

@erik hätte nicht gedacht damit die bei nem kopfschuss draufgehen Lol^^

Gegen brutes setzt man am besten plasmagranaten ein sind am effektivsten gegen brutes.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#45

Ich hab auch nen super Tipp um die härtesten gegner zu töten:
Ihr holt euch die Scarab Gun und ballert einfach los Lol!Ne das war jetzt kein spam liebe kritiker Zwinker is nur ein lustiger tipp..
Zitieren
#46

Mit Sniper n'Headii Zwinker Oder der B X R - Trick falls ihr den kennt Zwinker Sonst fragen
Zitieren
#47

Ach du meinst mitm Kampfgewehr einmal schlagen und dann einmal aufn kopf schießen?ja das ist gut Smile Sniper und Kampfgewehr sind eh meine lieblingswaffen..!I Love it Smile !
Zitieren
#48

also wegen den flood...das kann ich bestätigen mit dem schuss in die brust wenn man n kampfgewehr/karabiner nimmt und ihnen auf die brust ziehlt kommt wie wenn man bei grunts oder ähnlichem ein kleiner punkt in der mitte des fadenkreuzes das normalerweise anzeigt dass das n headshot geben würde....ein schuss....sie fallen um (die floods)
sonst.....bei brutes sie nerfen bis sie ihre waffe wegwerfen wenn sie angerannt kommen über sie drüber springen und nen sprungangriff mitm schwert machen...haut voll rein ;D
wie bekomm die scarab gun? oO
Zitieren
#49

Ausflug mit der Banshee

Da kannst du es nachlesenZwinker. Ich hatte sie selbst auch schon.
Zitieren
#50

ich habe auch ein super Tipp wie ihr jeden Gegner besiegen könnt

godlike Skill > jeden

Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin