Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horizontalen / Vertikalen Splitscreen einstellen?
#11

@ Master_leo_chief

Du spielst in 4:3 oder 16:9 anamorph auf einem 16:9 Fernseher, der aber auf Zoom/Cinema steht.
Stell mal deine Xbox auf 16:9 Letterbox oder guck nach, wie du an deinem Fernseher die Ratio-Modi manuell ändern kannst.

Die gängisten Bezeichnungen sind hierbei

* 4:3, Vollbild (für 4:3 Sendungen im TV)
* 14:9 (für rangezoomte Kinofilme; meist RTL)
* 16:9, Zoom, Cinema (für Kinofilme im TV)
* 16:9, anamorph, Wide (für DVD, DVB, Konsolen)
Zitieren
#12

funktioniert das auch bei der 360?
Zitieren
#13

ja müsste eigentlich schon gehen.
Zitieren
#14

Hi,

ich hab auch das Problem mit dem Bildschirm, und ich hab auch versucht meinen TV umzustellen es geht aber trozdem nich ich bin total ratlos. Ich hab keinen Peil weil meine Xbox (360) lässt mcih irgendwie nich das Fehrnsehformat einstellen, das ÖÖDEETT mich absolut an. Hat jemand vielleicht nen Rat was ich machen kann??
Zitieren
#15

des geht bei der 360 glaub ich nur bei hdtv mindestens 480p einstellung, bei pal gehts ned, dann hast dus an nem normalen fernseher ran, mim "normalen" kabel also nich hd, aber es kann sein, weiß ich aber ned, ob man vll trotzdem über des normale kabel hd 480p von mir aus einstellen kann, dann gehts vll,
Zitieren
#16

Ja also bei mir stehts auf 1080i oder so, aber ich muss mich wohl dran gewöhnen,
ich hoff nur das es dann bei Halo 3 anders is.
Zitieren
#17

dann stehts eigentlich sowoeso auf 16:9
Zitieren
#18

Ja ich denke mal und deswegen wird er deswegen so komisch geteilt sein oder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin