Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Tipps & Tricks
#21

Hab was Interessantes gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/450790

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#22

Jump Tricks noch und nöcher...zu allen Karten mit Dingen, die ich so nie erst ausprobiert hätte:

http://files3.bungie.org/mrjukes/
Zitieren
#23

Geil....muss ich auch mal austesten!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#24

Zitat:Original von KillerLöwe
Bei aufstieg auf den großen turm rauf das geht aber nur mit ein superjump Opa

ne nicht ganz,es gibt noch 2 andere wege!
Zitieren
#25

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von KillerLöwe
Bei aufstieg auf den großen turm rauf das geht aber nur mit ein superjump Opa

ne nicht ganz,es gibt noch 2 andere wege!

jetzt bin ich aber auch mal gespannt... bitte erkläre uns wie oder ein Vid wäre super...

Danke Smile
Zitieren
#26

Man kann sich entweder noch mit dem Schwert hochschlagen oder den Banshhe-Jump machen.

Aber mit nem Superjump is es halt am einfachsten...

~d(^_^)b~
Zitieren
#27

wenn ihr ne schrot habt und der gegner kommt auf euch zu dann springt über ihn schiehst und dann könnt ihr falls er immer noch nich tot is könnt ihr gleich noma schiehßen ob wohl ihr noch nich nachgeladen habt D

falls ihr kein laser schwert habt und der gegner hat eins und er macht die schnipp atacke dann schlag einfach mit der waffe die ihr grad habt und der angriff is abgewert Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin