Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen Tipps & Tricks
#1

Um mehr Schuss zu haben Nimmt man ambesten drei Dualwaffen

So gehts: Man nimmt die gewünste waffe
wechselt mit y zu einer anderen nimmt dann die selbe waffe
wie man sieschohn hatt als dual waffe und wechselt über der
selben waffe mit x die andere
Zwinker
Zitieren
#2

Der Trick is ja schon generationenalt Rolleyes
Den sollte eigentlich nun wirklich jeder kennen. Selbst ich hatte es beim 3. mal zocken schon rausgefunden.
Ausserdem is dieser Trick ziemlich überflüssig und sinnlos. was willst du denn bite mit 3 Dualwaffen? Die sind sowieso schwach. Genau darum sind es ja auch Dualwaffen. Um meine Aussage zu verdeutlichen: Wenn du 3 Needler hast, kann ich dich immernoch mit ner Sniper, BR, Karabiner, Partikelstrahlengewehr, Granaten, Bitchkombo (nichts falsches denken, etz. Ich hasse die Bitchkombo. Es is einfach halt natürlich ne Alternative, mit dem man jeden killt. Ausser Sniper auf weiter Distanz, natürlich), oder auch mit der Shotgun erledigen (wenn ich nich gerade 18m vor dir stehe).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

es gibt doch schon ein tipps und tricks thread (einer is schon offen grundlagen und tipps für fortgeschrittene oder so ähnlich)

meine lieblings kombo is MP und plasmagewehr
Zitieren
#4

Meinet wegen dann sind hier noch ein zwei andere Rolleyes

ein unendliches laserschwert behalte das laser schwert bis zum nächsten level dann siet es aus als wäre es leer aber es is unendlich foll
am besten im level der gebieter D


[B]der schnipp attacken block wenn einer mit der schnipp atacke auf euch zu kommt schlagt einfach mit der waffe dir ihr grade habt[/B
]
Zitieren
#5

Was verdammt ist eine schnipp attacke?Das hab ich in nem anderen thread schon mal gelesen..was is das?
Zitieren
#6

Vielleicht meint er damit Melee (Nahkampf)
Zitieren
#7

ich hätte jetzt gesagt, er meint damit den Schlag mit dem Schwert, also dieses aufden Gegner zusprinten, und dann solle man einen normalen Schlag ausführen, um diese Schwertattacke zu blocken?
Zitieren
#8

Joah. Das funzt aber nich immer!
Also wenn ihr ne schnelle Reaktion habt, könnt ihr auch eben so gut mit der Shotgun, kurz bevor er euch trifft, ihn in den Kopf schiessen.
Oder aber auch euch bücken. Das is abr auch mit einem gewissen Risiko verbunden und ihr überlebt das nich immer. Aber mit ein bisschen Glück überlebt ihr das.
Eine andere Variante wäre natürlich noch die Plasmagranate. Dabei wird er euch zwar höchstwahrscheinlich killen, doch zumindest geht der Zahnstocherheld auch flöten.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

naja ist ja kein Trick aber alle sagen, dass man das Schwert benutzen soll weil es die beste/schnellste Waffe ist. Stimmt nicht. Im vergleich sollte man immer die Shotgun nehmen. Mein persönlicher Tipp/Beobachtung: Wenn er mit dem Schwert schlagen will muss er zuerst ausholen um zu schlagen bei der Shotgun drückt der MC einfach ab.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03
Letzter Beitrag von H4rdiSh
28.07.2007, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin