Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Tipps & Tricks
#1

Wenn ihr Rolleyes Tipps und Tricks für Halo Tongue, Halo2 habt, dann raus damit!
Hier könnt ihr euch austoben Nuts, schreibt alles was ihr wisst!

Ich hab schonmal nen cheat Stoned für den Multiplayer:
wenn ihr ein Messer Match macht P und es euch dauernd erwischt habe ich einen Trick, steht ihr dem gegner gegenüber und er fängt an auf euch zuzufliegen,geht einen kurzen tritt zur seite und gebt ihm den rest wen er bei euch steht (er muss ja erst "Nachladen" Lol)
fiel spass Unknowyyn

(Legales Cheaten?? Nixda Überschrift editiert + Thread verschoben nach "Halo Help". Natrix)
Zitieren
#2

Es gibt keine Cheats in Halo! Ausser du Moddest dein Halo2 (was ich nicht hoffe) Zwinker
Zitieren
#3

Passt das nicht eher in einen der anderen Threads?Ansonsten sollte dieser Thread umbenannt werden.
Zitieren
#4

LOL.. legales bescheissen?! Lol

Der Threadinhalt spricht aber was anderes... Ich würd dir raten den Topic umzubennen. in Halo2 Tipps und tricks falls es sowas nichschon gibt! Tongue

Ansonsten sag ich nur:
Alle die Cheaten bescheissen nicht die anderen sondern sich selbst.
Zitieren
#5

Jaja,das haben wir früher auch zu den AvP2 Cheatern gesagt,bringt nie was...
€dit: Das,passt besser als Überschrift. Top
Zitieren
#6

nice hobby cheAter amwerk? Spaß...
Was du brauchst ist SKILL nichts weiter, und etwas glück und vielleicht bei xbl den H O S T...

thx



[size=16pt]pRo5 or reaCh[/SIZE]
Zitieren
#7

es cheaten nur die die sonst nichts drauf haben

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#8

alle die cheaten verschaffen sich einen unfairen vorteil und rauben anderen den spass am spiel

Zählen superjumps eigentlich auch als cheaten ???
Zitieren
#9

Ich kenne einen Trick wie man jeden Moloch,sei er noch so stark und mit Superschild und Schadenwiderstand ausgestattet:
Also,man nimmt sich erstmal eine Pistole in die eine Hand und eine Plasmapistole in die andere Hand.Dann lädt man die Plasmapistole auf,sucht sich ein ruhiges Plätzchen und wartet bis der Moloch kommt.Wenn man übersehen wurde,ist es einfacher.Man feuert die aufgeladene Plasmapistole ab,die Schilde sind aus,dann jagt man ein paar Pistolenkugeln in den Kopf des Moloch und man darf sich mt ein bisschen Glück ab sofort selber Moloch nennen.
Zitieren
#10

@Spike Mike einfach mal Informieren Cheating FAQ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin