Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tartarus auf Legendär besiegen

Dem sein Schild kann man NUR mit der Snipe wegballern, deswegen muss man ja immer au Jonhson warten, wenn man keine mitgenommen hat
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Dem sein Schild kann man NUR mit der Snipe wegballern, deswegen muss man ja immer au Jonhson warten, wenn man keine mitgenommen hat
MfG
Nightman

Nö...man braucht nicht unbedingt die Sniper Rolleyes
Klar, Johnson hat sie sowieso dabei, aber auch wenn man keine eigene hat, kann man Tartarus besiegen Zwinker
Ich hab ihn immer mim Karabiner besiegt Tongue
Ist meiner Meinung nach sehr effiktiv P

FTS
Fuck The System
Zitieren

meine meinung P
man könnte auch mit nem schweret oder jeder anderen waffen gewinnen aber da fehlt ammo und zeit Zwinker
aber das strahlengewehr und karabiner größere wirkung als andere waffen haben ist ja nicht schwer zu erkennen
Zitieren

ich machs nochleichter ich verschrotte meinen banshe indem ich immer mit vollgas an ein ende der wand fliege bis er keine flügel mehr hat. und dann passt er auch durch die tür die der sarge aufgesprengt hat und ein ganz guter kann sich dann auch durch den trümmerhaufen zwengen, bis zum kontrollraum wo tartarus ist dann kann man da drinnen umherfliegen. Hab ich selbst auch geschafft, is ganzleicht, wenn mans kann. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin