Man fliegt mit dem Banshee rein, dan gehts kinderleicht!
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
also ICH nimm immer am anfang nen karabiner und ne zweitwaffe nach wahl und jump auf diese plattformumkreisenden plattformen
denn warte ich bis johnson die schilde wegballert und dann is speerfeuer angesagt
HAllo
letztens als ich Tatarus zum wiederholten male besigt habe sah ich im video danach wie er sich bewegete und sich den kopf schütelte

hoffentlich kommt der SAck nicht nochmal vor

is mir vorher nochnie aufgefallen euch ??
das liegt an der Physik, machs nochmal dann wird er das nicht mehr machen, wetten?
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
das is bei is bei fast jeden gegner @ robyyy
um tatarus zu besigen neheme ich immer diese sniper von den schakalen und ein partikelschwert und erst schisse ich mit der sniper auf tatarus damit die schilde weg ist und dan haue ich in mit dem schwert so erlgt man ganz leich und in wenigen menuten dann ist er tot
Ich habe schon einmal diese Frage gestellt habe aber vergessen in welchem Forum.
Wie bringt ihr den Banshee bis zu Tartarus??
Er verschwindet immer bei der Sequenz bzw. bei dem Raum vor dem langen Gang.
Arya
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
also du schiesst ja vom Banshee beide flügel weg fliegst dann rein und in dem raum wo die brutes kommen da stellst du ihn dann ab wenn du ihm in den gang rein stellst verschwindet er.
Ich habe es mehrere mal probiert aber ohne Erfolg. Welcher Schwierigkeits grad?
Die Flügel muss man nur abschlagen, damit man besser in den Raum kommt und nicht hängen bleibt. Nicht?
Ich fliege durch die kappute Türe, über die Stahlträger bzw. Betonstangen in den Raum, dann kämpfe ich im Banshee gegen die Brutes, Kontrollpunkt im Raum, aussteigen und in den Gang laufen, nach Sequenz wieder zurück und er ist nicht mehr da.
Arya
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
du musst mit den banshe bis dort hin fliegen wo dan die sequenz kommt dann gehst zurück und er is da (???is das so schwer???)
aber nun zu meinen tipp :
legendär-->level durchrennen-->scarab gun holen --> tartarus mit 2-3 schuss killen ^-^