Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 auf Windows 7
#1

Hi, hab ein neuen Pc bekommen mit Windows 7 und will mein Halo 2 drauf installieren, immer wenn ich das machen will kommt ein Fenster >
Das Live-Spiel unter Windows konnte nicht initialisiert werden. Das kann daran liegen, dass eine andere Anwendung für das Live-Spiel unter Windows (z.b. ein dedizierter Halo2-Server) auf dem selben Computer ausgeführt wird. Andernfalls kann das Problem eventuell durch eine Neuinstallation des Spiels behoben werden.

Wießt ihr was damit gemeint ist ? achja dazu geht immer wenn die nachricht kommt meine bildschirm auflösung auf 800 x 600.

mfg
Zitieren
#2

Hast du vielleicht noch eine andere Anwendung offen , wie z.B. GTA 4 ????

Wenns garnet mehr geht , dann installier des Spiel doch einfach mal von neu !

Und das die Desktop Auflösung auf 800x600 umschaltet , liegt daran dass des Halo2 versucht zu starten , dann aber die Fehlermeldung kommt , oder hattest du des Spiel schonmal offen und hast die Auflösung verändert ? D
Zitieren
#3

Ich glaub es hat sich noch nicht mal installiert !
und nein ich hab kein anderes spiel auf der pc ist ja neu und Halo 2 ist mein erstes was ich drauf machen wollte, danke trotztem für die hilfe.
Hat das vllt was mit W7 zutun ?
Zitieren
#4

ja durchaus, ich hab den selben effekt

Ich hatte das noch auf die Beta geschoben, aber das scheint am DirectX 11 zu liegen, toll Microsoft passt total zu Halo2Vista Ugly und das obwohl 7 nur ein Vista servicepack ist

Ich hab da momentan auch keine lösung zu, sorry
Zitieren
#5

Boahr und der Spasst im Laden hat mir 100% versichert das ist kein Problem auf W7 ...
können wir ja warten bis irgend ein update oder so kommt, hat kein sinn.
Zitieren
#6

versuchs mal mit :
rechte maustaste --> eigenschaften --> kompatblität --> Programm im Kommpatiblitätsmodus ausführen für : windows vista
Zitieren
#7

Bei mir gibt es keine eigenschaften sowas wie ansicht, neu, bildschirmauflösung usw.
sry arbeite mit dem erst seit heute mittag und muss mich bisschen zurecht finden hatte davor auch kein Vista.
Zitieren
#8

bei halo 2 rechte maustaste ^^ nicht einfach so am desktop
Zitieren
#9

(29.10.2009, 21:23)Chrispy1337 schrieb:  bei halo 2 rechte maustaste ^^ nicht einfach so am desktop
Ja ist mir dann auch eingefallen aber die frage ist wo bei Halo 2 ?
Am menü wo ich das installieren kann mit editor oder wo ?
was anderes geht bei mir nicht auf mit halo 2

mfg
Zitieren
#10

versuchs mal bei irgendeiner verknüpfung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin