Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games for Windows Live - Update fehlermeldung
#1

Ein Kumpel und Ich wollten mal zusammen Halo 2 spielen, da er meint das er auf PC besser sei als auf Konsole, da wir beide Halo 2 für PC haben passt das ja ganz gut. Bei ihm lief es nicht weil sein Laptop zu schlecht war.

Jetzt hat er sich den Selben PC wie ich gekauft und ich habeihm dann gleich Windows 7 draufgemacht. Da ich auch Windows 7 habe sind unsere PCs fast identisch.
Ich habe Halo 2 installiert und das Update lief fehlerlos, bei ihm jedoch nicht, Er bekommt dann diese fehlermeldung :
[Bild: ch44e7vg.png]


Er benutzt einen Wlan stick, und ich habe Kabel, deswegen sagte ich ihm er soll sein Stick updaten, aber das hat er schon. Wir haben jetzt schon verschiedene Sachen versucht, aber es Funktioniert einfach nicht.

Ich hoffe mal das ihr eine passende Lösung habt D

Gruß Master GS
Zitieren
#2

Kenne das Problem, weil ich ja über meinen Hsdpa Stick spiele. Ihr müsst die Aktualisierung direkt bei der website von halo 2 für pc http://www.microsoft.com/games/halo2/ aber musst dann auf support klicken und alles downloaden(außer des update in der mitte). Müsste dann klappen wenn nicht bitte dann hier rein posten

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#3

Ich hatte auch mal so eine Fehlermeldung da hat mein Firewall Halo 2 geblockt.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HoLLe
10.11.2011, 11:44
Letzter Beitrag von Phil
19.08.2008, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin