Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Tartarus auf Legendär besiegen

Zitat:Original von Admiral Habor
Geht gar nicht, weil:
1. geht dann gleich die erste Tür unten nicht auf
2. geht die Tür im Gefangenentrakt nicht eher auf
3. kommt das Video mit Johnnson und dem Gebieter beim Scarab dann nicht

Ich stand übrigends schon vor dem Video im Scarab und die Kanone ist da noch nicht drin.

1. das musst deine freunde machen lassen
2.die tore mit jäger und elite aufballern
3.alle gegner müssen tot sein (aber dürfen natürlich nicht von dir gekillt werden )

PS:in der deutschen version heisst der skull blaues auge und nicht black eye (zumindest bei mir)

-> Umbenannt und damit für SuFu optimiert.

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von Arya
Ja das ist schwer. Hrmpf
Nein ist es nicht. Smile

Das Problem ist wie ich geschildert habe, dass der Banshee nicht mehr da ist.
Ich stelle ihn vor der Türe hin mit Blickrichtung: Gang.
Und ein Wiedersehen tritt nach der Sequenz nicht ein.
Arya

Du darfst vor der Sequenz ja auch nich aussteigen. Du musst mit dem Banshee sozusagen in die Sequenz hineinfliegen. Nach der Sequenz müsste er dann noch da sein.
Zwinker

mus nicht sein ich stelle ihn imme rin diese vertiefung so das man ihm kaum rausbekommt weil sonst verschwindet der bei mir Hrmpf

Wies aussieht ist das je nach H2 Unterschiedlich, ich zumindist steige aus und lasse ihn in der mitte des Raums stehen, dort wo eine kleine erhöhung ist, so ziemlich zentral im Raum, dan gehe ich zur Tür und starte somit die Sequenz, dann ist der Banshe noch da, wenn ich aber in die Sequenz rein fliege ist er weg, versuch einfach was klappt, ist besser als immer den gleichen Fehler zu machen und an der Lösung ca. 2 cm. Vorbeizuhuschen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Wenn ich ehrlich bin spiele ich nicht schlecht, aber habe es trotzdem nie geschaft Tartarus zu besiegen (legendär) selbst nach 20 min nicht. Das Schild war öfter unten und danach habe ich sofort mit Needler oder Plasma Kombo auf ihn geschossen aber nichts.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Ich habe ihn auch einmal besiegt, weis aber nicht mehr wie. Ich glaube mit der Schrotflinte. Ich bin immer nah dran gegangen und habe dann auf den Kopf geballert.

das beste gegen tartarus ist strahlengewehr oder karabiner für den schild und dan ne schrot um in plat zu mach'n

Schild kann man doch gar nicht zerstören denke ich, das kann doch nur der Johnson mit der sniper, oder?

Soweit ich weiß kann man den Schild nur mit Strahlengewehr oder Karabiner zerstören. Am besten nur auf ihn schießen, wenn Johnson ihn mit seinem Gewehr getroffen hat. Und immer auf den Kopf schießen.

@Arya:

Das er nach 20 Minuten noch nich tot is, is normal. Man muss halt Geduld haben.

~d(^_^)b~

Schaut euch mal den Speedrun zu dem Spiel an oder das Ende davon. Da shet ihr wie ihr den schnell Tot kriegt Zwinker

mfg zero aka Tyr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HoLLe
10.11.2011, 11:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin