ich warte immer bis Johnson geschossen hat und des Schild unten ist,dann geh ich hin und verpass ihm eine mit ner schroth.ihr könnt auch nah ran gehen und draufknallen mit plasmawaffen,wenn ihr seht das er ausholt zurück SPRINGEN dann trifft er euch nicht
Ich glaube auch dass Tartarus wieder volle Energie bekommt wenn er einen tötet. Deswegen dauert es auch so lange ihn zu töten weil er immer neue Energie bekommt wenn er die Eliten tötet die immer kommen.
ich bin immer n der nähe von johnson geblieben, und wenn er immer so 4 mal hintereinander
auf tartarus geschossen hat bin ich sofort los und habe ihm mit doppel brute plasma eingeheizt, das musst ich dann so 6-7 wiederholen, und irgendwann ist er hingefallen und nicht wieder aufgestanden
Am besten fliegst du mit dem Banshee rein und ballerst dann mit raketen...
so machs ich immer
Zitat:Original von XDMR
so machs ich immer
Junge 
Auf LEGENDÄR!!! Da hilft der Banshee rein gar nichts, weil der davon keinen Schaden nimmt, das einzige wofür der gut ist auf LEGENDÄR, ist dass man mit dem am schnellsten die Bruteverstärkung ausschalten kann, einfach oben ablegen und wenn die kommen, nach oben, Versärkung niedermetzeln und dann wieder aussteigen und auf T. konzentrieren
MfG
Nightman
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitat:Original von XDMR
so machs ich immer
lol, ich dachte immer auf legendär wäre tartarus gegen den banshee unverwundbar

und auf allen anderen schwierigkeiten bräuchte man auch gar keinen banshee, weil er ja dann sowieso einfach genug ist
SRY wenn ich das sagen muss aber bei mir verreckt er immer(AUF LEGENDÄR)!!!!!!!!
wie lange musst du denn auf den ballern ,bis der schild weg ist? muss bestimmt ne ewigkeit dauern, oder ?
der shee ist allgemein swach gegen tartarus nach meiner meinung da bin ich zufuss wesentlich besser egal auf welcher schwirigkeitsstufe...
aber das prinzip ist easy ein scharfes plasmegewehr für den schild z.b. karabiner oder strahlengewehr und eine durchschlagskräftige waffe um in zu töten z.b. schrott oder auch das strahlengewehr...
aber die 2. waffe hat vorrang weil johnsen zur not ja auch noch ein strahlengewehr hat um zu unterstützen
Ne eigentlich nicht genau abschätzen kann ich das nicht aber lange gehts nicht.. auf jedenfall weniger lang als normal. Ist ja auch egal dann is halt mein game verkrüppelt
ps ich lach dich nicht aus wegen der chakäleonrüsung ich finds geil