Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

also man muss wissen wo die gegner sind und wie man sie umbringt D dann is es ja einfach
Zitieren

alles eine frage des trainings

Bad 50z
Zitieren

das erste level in halo 2 is scho ziemlich schwer. vor allem der 2. hangar un der schluss mit der bombe. da sind sehr viele weiße eliten und man hat fast keine munition mehr weil die gegner ne menge schüsse aushalten. ich hab etliche stunden für das level gebraucht. aber die anderen level sind doch recht einfach
Zitieren

habe auch n Profil angelegt, mit Name:Legendär
Dadrauf zocke ich nur wie der name schon sagt auf legendär...
gestern dachte ich, ich habe Tartarus endlich auf Legendär besiegt,doch leider nahm ich das falsche Profil und es war nur Heldenhaft.
Kommt dann eigentlich ein eigenes Video bei Legendär?

Ja der Halo Delta ist nach Aussenbezirke mein 2.es Lieblingslevel, dass war sehr schwer aber ich hatte geduld. Zwinker

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Jemand hat Halo 2 jetzt in LASO - Legendary All Skulls On - ohne Tod geschafft

https://www.xboxaktuell.de/news,id20614,...ation.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin