Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

Legendär und Halo Bockt sich wird nach mehrmals spielen aber immer leichter Zwinker
Zitieren

Halo 1 auf legendär ist auch viel strukturierter.
z.B. kann mann sich jeden gegner einzeln vorknöpfen, da es viel weniger gegner gibt.
Bei Halo 2 ist das was ganz anderes, denn es ist unübersichtlicher (denkt nur mal an die Drohnen!)und die Gegner sind Zahlenmäßig bestimmt 30:1 zwischen zwei Kontrollpunkten.
Es ist nicht unmöglich, aber man braucht viel Cola, Cafe, Gummiebärchen Saufund mal ne Pause.
Ich hab mit meinem Freund Halo 1 auf Leg. geschaft,aber als wir die ersten 5 Level geschaft hatten, waren wir auch schon am Ende.
Konnt lang net einschlafen, mir ahben immer die Augen geflimmert. Nuts

Empfehlung: Halo 2 Nicht mehr wie 3 Level auf Legendär an einem Tag zocken.
Zitieren

Also ich schaff halo1 auf legendär an einem Tag.
Halo 2 auf leg. is extrem schwierig...ich häng noch immer im Pelicanhangar, da wo diese 1000 eliten rumschleichen Cry
Zitieren

hast du es schon mit der bitsch combo probiert
mit hab ich den hangar gepackt

und ich pack halo1 in einem tag aber halo2 vieleicht in 2tagen

Bad 50z
Zitieren

Ich hab halo 2 schon auf Legendär durch
Zitieren

Das schwierigste Level für mich auf Legändär ist "Station Kairo" also das erste Level! Wegen den Hangars da bin ich immer gestorben. Der Rest ist eigentlich machbar!
Zitieren

Am schwersten auf legänder find ich "Bedauern". Mit den dummen Schakalen, der zweiten Gondelfahrt und vorallem dem Propheten am Ende. Den find ich schwerer zu besiegen als Tartarus.
Nuts

Station Kairo find ich is noch eines der einfacheren Levels. Das leichteste is meiner Meinung nach Der Gebieter.

~d(^_^)b~
Zitieren

ich find quarantäne zone brutal auf l. das haut dir die blomben raus scheiß zwei scorpion panzer

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Elitenmetzger
ich find quarantäne zone brutal auf l. das haut dir die blomben raus scheiß zwei scorpion panzer

Aber wenn man einen erbeutet hat dann gehts ab ;-)
Zitieren

Ich hab das Spiel jetzt schon mit einem Kumpel aufLlegendär durchgespielt, nur häng ich alleine immer noch bei Tartarus fest, kann mir jemand villt nen tipp geben ? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin