Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Sparki
Manche sagen Bitch-Combo, andere sagen Noob-Combo. Is beides das Gleiche: Plasmapistole+BR.

Im Multiplayer find ich’s auch sch***e Schimpf Aber auf legänder find ich’s O.K. Is halt ne Hilfe und dabei schadet man keinem Mitspieler. Und als arm würd ich’s nicht bezeichnen Zwinker


Ich finds lustig wenn der gegner (splitscreen) dann nach ner weile aufregt und die ganze zeit sagt" sch*** Bitch-Combo!!! Lol

Ich benutze die aber selten nur wenn ich mal knapp in führung liege oder im rückstand bin Rolleyes

Naja lustig finde ich das eigentlich nicht, mal ehrlich würde es dich nicht auch nerven wenn, jemand die ganze Zeit das selbe machen würde: Plasmapistole aufladen, abfeuern, schnell Kampfgewehr ziehen, Heada, TOT^^ !!!
Also ich würde dann entweder quitten, oder das selbe noobige Spiel abziehen Rolleyes
Ich hab nix dagegen wenn man das ein paar mal macht, aber die ganze Zeit dann werd ich echt sauer Nuts D
Nun gut ich glaube die Sache mit dieser Combo, hätten wir denke ich mal geklärt!^^

P.S.: Ich benutze die Combo noch nichtmal in der Kampagne.... Stoned

FTS
Fuck The System
Zitieren

LOL die combo is voll fürn arsch mit der könntet ihr mich nich mal killen wenn meine Augen verbunden wären...MP und MAgnum Rechs MP links Mag damit hab ich mal ein 20:5 rausgeholt Lol
Zitieren

Zitat:Original von Sparten
LOL die combo is voll fürn arsch mit der könntet ihr mich nich mal killen wenn meine Augen verbunden wären

Ha ha, das denk ich nich Tricky

Naja, das erste Level auf legänder hät ich ohne die Combo wohl nich geschafft oder würde zumindest viel länger für das Level brauchen Hrmpf

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Sparten
LOL die combo is voll fürn arsch mit der könntet ihr mich nich mal killen wenn meine Augen verbunden wären...MP und MAgnum Rechs MP links Mag damit hab ich mal ein 20:5 rausgeholt Lol

Die combo is nich fürn Arsch, mit der ist es in der Kampagne einfacher. Gegen echte Gegner ist es schwieriger, weil die meisten die combo kennen und wissen wie man sich schützen kann. Ich find jeder sollte seine eigene Taktik haben. Die funktioniert meistens sowohl im Einzelspieler, im Multiplayer und im XBL.
Zitieren

:DAuf jeden fall Legendär ist echt super aber am meisten spass macht es wenn die gegner unsichtbar sind.
Zitieren

Zitat:Original von Saphirdrache
:DAuf jeden fall Legendär ist echt super aber am meisten spass macht es wenn die gegner unsichtbar sind.


Ne eher wenn man selber unsichtbar ist Lol um den gegner laufen und dann mit einem schlag umbringen Lol
Zitieren

also irgendwie sind manche hier die besten schnacker, leider kann ich net online spielen aber über splitscreen oder system link würde ich hier die meisten fertig machen Tricky
Zitieren

LOL, sag ich da nur.
1. Kannst du dich mit deinen Selbstbewertungen nicht in den Vordergrund schmeißen.
2. Weißt du nicht wie die meisten hier spielen.

MfG Schakal
Zitieren

Zitat:Original von PNS
also irgendwie sind manche hier die besten schnacker, leider kann ich net online spielen aber über splitscreen oder system link würde ich hier die meisten fertig machen Tricky


Schade das du nicht in meiner gegend wohnst sonst würde man sehen ob du nur große Töne spuckst oder wirklich was auf dem Kasten hast Tricky !Denn gegen einen der 4-5 Jahre Halo zockt (damit bin ich gemeint) hast du kein leichtes spiel Tongue !Hab leider kein xbox live oder connect sonst könnt ichs beweisen *muhahaha* P..
Zitieren

Finde das es auf Legendär anspruchs voller ist!! Macht auch mehr Spaß aber manchmal wird man dann doch depri wen man immer wieder gekillt wird..naja übung macht den Meister nech. Bin grade im Level Halo Delta (auf Legendär normal und Heldenhaft schon durch) Zwinker D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin