Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

Also ihr mit euren Combos...^^
Was ist denn genau jetzt die Bitch-Combo und was die Noob-Combo??
Ich benutz diese Combos eh nicht deswegen...
Ist mir zu arm mit Plasmapistole rumzulaufen Rolleyes
Aber wenn mans nicht anders schafft bitte!! Hrmpf Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Manche sagen Bitch-Combo, andere sagen Noob-Combo. Is beides das Gleiche: Plasmapistole+BR.

Im Multiplayer find ich’s auch sch***e Schimpf Aber auf legänder find ich’s O.K. Is halt ne Hilfe und dabei schadet man keinem Mitspieler. Und als arm würd ich’s nicht bezeichnen Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Manche sagen Bitch-Combo, andere sagen Noob-Combo. Is beides das Gleiche: Plasmapistole+BR.

Im Multiplayer find ich’s auch sch***e Schimpf Aber auf legänder find ich’s O.K. Is halt ne Hilfe und dabei schadet man keinem Mitspieler. Und als arm würd ich’s nicht bezeichnen Zwinker


Ich finds lustig wenn der gegner (splitscreen) dann nach ner weile aufregt und die ganze zeit sagt" sch*** Bitch-Combo!!! Lol

Ich benutze die aber selten nur wenn ich mal knapp in führung liege oder im rückstand bin Rolleyes
Zitieren

Ich habe die Kampange noch nicht auf Legendär durch. Ich bin aber dabei es zu meistern^^.
Mit eurer hilfe schaffe ich das auch und werde es mit euren ratschlägen auch ganz sicher paken. wenn ich erstmal auf der erde bin dürfte es dann etwas einfacher gehen.^^
Wenn ich es geschafft habe, spiele ich es vieleicht nochmal durch, wenn bis dahin halo3 noch nicht draußen ist, um mich zu tranieren. Damit ich bei meinem Freund, der XBL besitzt mich besser über live prässentieren kann^^. Wer weiß vieleicht besiege ich meinen freund auch mal im two on twoD
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
Damit ich bei meinem Freund, der XBL besitzt mich besser über live prässentieren kann^^. Wer weiß vieleicht besiege ich meinen freund auch mal im two on twoD
Das hat damit gar nichts zu tun.
Die größten Pros im Online haben Probleme, die Kampagne zu zocken. Ebenso wie die übelsten Legendär-Checker meistens über XBL etrem abloosen. (sorry für den Slang^^)
Da besteht keine Verbindung. Wenn du online besser werden möchtest, solltest du vllt auch online trainieren.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Chaosrider
Damit ich bei meinem Freund, der XBL besitzt mich besser über live prässentieren kann^^. Wer weiß vieleicht besiege ich meinen freund auch mal im two on twoD
Das hat damit gar nichts zu tun.
Die größten Pros im Online haben Probleme, die Kampagne zu zocken. Ebenso wie die übelsten Legendär-Checker meistens über XBL etrem abloosen. (sorry für den Slang^^)
Da besteht keine Verbindung. Wenn du online besser werden möchtest, solltest du vllt auch online trainieren.
mach ich schon, aber ich kann noch nicht so gut ziehlen und das möchte ich mir gerne antrenieren. Darum spiele ich auch die Kampange auf Legendär durch, damit ich mich besser bei online konzertriern kann und gefahren früher erkenne außerdem möchte ich erlernen wie ich am besten snipe und darum spiele ich zu hause die Kampange auf Legendär und bei meinem Freund über online.
Zitieren

Wenn man online besser werden will, dann muss man auch online trainieren. Im Optimalfall täglich. Na ja, kommt auch auf den eigenen Skill an.

Halo 2 Legendär ist nicht gerade die beste Trainingsmethode, um online besser zu werden, weil das zwei ganz verschiedene Sachen sind. Wie schwarz und weiß, der Tag und die Nacht, Birne und Apfel...

Der größte Unterschied ist das Verhalten der Gegner. Online ist deren Spielweise unberechenbar. Jeder spielt anders, jeder verwendet eine andere Taktik. In der Kampagne jedoch lassen sich die Vorhaben leicht bestimmen. Dort weiß man, wie die Gegner auf bestimmte Situationen handeln.

KI ist den menschl. Spielern halt weitaus untergeben...
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Wenn man online besser werden will, dann muss man auch online trainieren. Im Optimalfall täglich. Na ja, kommt auch auf den eigenen Skill an.

Halo 2 Legendär ist nicht gerade die beste Trainingsmethode, um online besser zu werden, weil das zwei ganz verschiedene Sachen sind. Wie schwarz und weiß, der Tag und die Nacht, Birne und Apfel...

Der größte Unterschied ist das Verhalten der Gegner. Online ist deren Spielweise unberechenbar. Jeder spielt anders, jeder verwendet eine andere Taktik. In der Kampagne jedoch lassen sich die Vorhaben leicht bestimmen. Dort weiß man, wie die Gegner auf bestimmte Situationen handeln.

KI ist den menschl. Spielern halt weitaus untergeben...
Da muss ich dir wohl leider recht geben. Aber ich spiele es trotzdem durch und lerne vieleicht so schneller zu zielen und nicht zu vergessen das nachladen nach jedem kampf. da ich das manchmal vergesse. Aber nochmals danke für eure unterstützuing. Soviel unterstützung bin ich in foren garnicht gewohnt^^
Zitieren

Klar ist für Online-Gamer, Online trainieren besser geeignet als die Kampagne zu zocken, aber ich finde die Kampagne ist genau so wichtig um Halo2 spielen zu können, wie Online zu spielen. (Ich hoffe dieser Satz war verständlich Zwinker )
Weil gerade für Anfänger die Kampagne besser geeignet ist würde ich ihnen erstmal das vorschlagen, denn ein Anfänger hätte doch in Live oder im Splitscreen keine Chance gegen einen einigermaßen guten Spieler!! (seit ehrlich Rolleyes )

Nun gut, ich denke das die Kampagne genau so zum Training gehört wie das Multiplayer zocken...Opa

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich hab mit der Kampagne angefangen normal Heldenhaf und zum schluss lägendär.Als ich dann on gezockt hab sah ich erstmal wie schlecht ich war, und wie viele gute Spieler es gibt.Jetzt bin ich ganz gut D aber onlin ist halt immer noch das besste Training.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin