Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tartarus auf Legendär besiegen
#1

Ich habe es gerade wieder einmal geschafft Tartarus zu besiegen.

Hier mein Tipp:

Wartet eine Zeit lang ab und wehr die Brute-Wellen ab. Ab und zu schiesst ihr mit dem Karabiner auf Tartarus' Kopf.

Irgenwann kommt ein Elite mit Duoble-Needler. Er wird sofort auf Tartarus losballern. Tartarus wird blockiert und ihr könnt auf in feuern. Komishcerweise richtet der KArabiner keinen Schaden an.
Nimmt ein Plasmagewehr-Kombo und ballert auf Tartarus. In kürzerster Zeit ist sein Schild weg und ihr müsst weiterfeuern. Irgendwann stirbt er dann.

Ist wirklich nicht schwer. BEi mir hats geklappt (auf Legendär natürlich).

Passt einfach auf, dass die Plasmagewehre nicht überhitzen!


mfg Restless

(Verschoben nach -> Halo Help. Natrix)
Zitieren
#2

uuuh, das hättest du eigentlcih auch in den halo 2 tricks thread posten können, deswegen gleich nen neuen thread zu erstellen..also ich weiss net
Zitieren
#3

Ich dachte das weiß schon jeder. ihr könnt euch auch wenn ihr von den Lift hochgeschleudert werdet auf einen Pfeiler stellen der aus der Plattform rausragt. Tartarus versucht euch zu hauen kommt aber nich hcoh.
Zitieren
#4

ja ganz toll, am ende stand ich da oben ohne munition ^^ Nuts
Zitieren
#5

Ich hab immer Aliensniper und schrot genommen.Hab immer gewartet bis Johnsen auf ihn geschossen hat und hab auch mit sniper rauf
feschossen.Dann war sein schild unten und dann habe ich mit schrot geschossen.Treffer.usw.Und wenn mann ordentlich anstellt braucht man
keine angst vor der Brute welle haben.(auf Legendär dauerts ein
bisschen)
Aber am leichtesten istes es immer noch die Brutwelle mit den Banshe zu erlediegen
Zitieren
#6

haha, warum versucht ihrs nicht mit n banshee. macht viel mehr spaß! manchmal hüpft der brute-depp sogar von selbst in den tot. D
Zitieren
#7

kein scherz.

sry - doppelpost....
Zitieren
#8

Zitat:Original von Kneeslide
haha, warum versucht ihrs nicht mit n banshee. macht viel mehr spaß! manchmal hüpft der brute-depp sogar von selbst in den tot. D
...das hab ich nur ein einziges mal geschafft, dass der Depp von alleine runtergefallen ist. Die Wucht einer Granate hat ihn in die Tiefe gestoßen...aber gestorben ist er dabei nicht!! Im gegenteil....er hat wie bissher nur bescheuerte Sprüche vom Stapel gelassen und ich ikonnte ihn nicht töten und er mich nicht! Sinnlos!(das war auf Legendär...vielleicht wäre er auf 'normal' gestorben...? Ask)
Zitieren
#9

Nein es ist egal ob auf Einfach oder auf Legendär runterfällt er kommt immer wieder .Na gut wär auch ein wenig einfach denn wenn ich gegen ihn kämpfe fällt er mindestens einmal runter .Falls es jemand Interresiert:bevor man in den Kontrollraum kommt ist da doch ein Vorraum wo Brutes einen aufhalten wollen.Da kann man einfach mit aktiver Tarnung durchrennen sollange das Tor offen ist und dann den gang entlang laufen dann kommt schon das Video.Das werden die meisten zwar schon kennen ,aber ich wollte es nur noch mal sagen. Zwinker
Zitieren
#10

bei mir ist tatatus 4 mal runtergeflogen und er nimmt dadurch kein bisschen schaden das ist irgentwie dumm gemacht achja zu der sache mim banshee das geht wirklich gut ich finde am schnellsten geht es im mp mim nadel werfer und der andere fliegt mim banshee und schießt die ghanze zeit drauf nach so 5 min ist er tot D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin