Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tartarus auf Legendär besiegen
#21

man grigt ihn damit nicht down das schild geht vllt einmal weg aber mehr auch nicht Nuts
Zitieren
#22

ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber johnson ist auch noch da.
bei mir kümmert der sich um den schild.
Nuts Schimpf

Signature loading...
Zitieren
#23

^^Editet auf grund von Dummheit !

TuT Mir leid

Was zum Thema Tartarus geht down mit den duals ; es is einfach so !
Zitieren
#24

ich hoffe du hast dich nur vertippt. den sonst könnt man meinen das du halo2 noch nie durchgespielt hast.
man spielt den level DIE GROßE REISE MT DEM GEBIETER.

Signature loading...
Zitieren
#25

Ich finde am schnellsten gehts mit dem Karabiner-und reichlich Munition ist auch da.
Oder warten bisne Needler-Elite kommt.Wenn die schießt und trifft(übringens ununterbrochen) kann der sich nicht mehr bewegen
und er nimmt Schaden durch die Nadeln und durch Johnson sniper.
wenn dann der Schild unten is schießen und wenn die Brutes kommen: nach oben gehen und mit Kopfschüssen abservieren.
Zitieren
#26

Zitat:Original von halo freak5
mit karabiner wirst du kaum was bei ihm erreichen weil 1. ist es nicht sehR stark und 2. gth die munnie alle die besten waffen sind und bleiben nadelwerfer im doppel oder mim banshee cya

oh doch ich habs mit Karabiner geschafft Tartarus auf legendär zu besiegen genau wie 0815!
Ich würd mal ein bisschen überlegen was du schreibst, weil du hast Tartarus noch nicht auf legendär besiegt, zumindest nicht alleine... Rolleyes
man sollte den Karabinder nicht unterschätzen ich hätte auch nicht gedacht das der so stark gegen Tartarus ist! Wow

@Andion Crack: Was deine komischen Doppel-Brute-Plasmagewehre angeht, ich hab’s mal ausprobiert extra für dich: Man kann es gar nicht schaffen weil es nicht genügend Munition für den Typ gibt! Es gibt ja in allen drei Etagen Munitionsstände für diese Waffe ich hab alles was da war auf seinen scheiß Head geschossen und er war immernoch am Leben, also kannst du mir leider nicht sagen wie du das angeblich geschafft hast...Nixda

FTS
Fuck The System
Zitieren
#27

da tauchen immer wieder brute plasma gewehre auf muni geht nie aus.


am einfachsen ist es mit dem banshee ein paar flak treffer und tot selbst auf legendär
Zitieren
#28

Wie bekommt man das Banshee zu Taterus ?
Zitieren
#29

Zitat:Original von ELITE19
Wie bekommt man das Banshee zu Taterus ?
du musst die seitenflügel abschiessen und dich dan durch den gang quetschen mit dem banshee dann wenn die tür kommt aussteigen damit die aufgeht und schnell wieder einsteigen dann wenn die brutes kommen entweder sofort durch die tür oder erst die brutes erledigen
auf legendär musste die wahrscheinlich erst erledigen da die dich sonst sofort abschiessen.
wenn du dann durch die tür bis kommt das video
nach dem video zurück gehen (in den grossen gang und dann steht da der banshee
Zitieren
#30

Ihr seid echt klasse, echt.
Besonders die Ideen gefallen mit.
Aber das beste daran ist das sie ALLE bei mir nichts bringen.
Banshee (1 Stunde inkl. Flak), Doppel-Brute-Plasma, Karabiner, Schrott, Scharfschützengewehr,....
Ich habe 4 Stunden gespielt. Zum Schluss hatte ich keine Munni mehr (in allen Waffen, außer Banshee).
Ich hab' sogar Fußball mit Mohawk mit der Banshee gespielt.

Ich hab' keine Lust mehr.

HELP, ME PLEASE!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin