Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tartarus auf Legendär besiegen
#11

einfach brute-plasma-gewehr als dual und immer draufgehalten. deine verbündete kümmern sich um die brute wellen. und nach 5 minuten ist es vorbei.ganz einfach Top

Signature loading...
Zitieren
#12

Also ich will ja nicht nerven, aber auf legendär wirst du Tartarus NIEMALS mit den Brute-Plasma-Gewehren klein kriegen!!
ich habs nur mit Karabiner und Pumpgun geschafft! Ihr denkt jetzt bestimmt mit dem scheiß Karabiner hat der es doch nie im Leben geschafft, doch denn diese Waffe ist schnell, präzise und wirkungsvoll! Damit hab ich dem wie oft hintereinander Headshot’s gegeben bis er dann irgendwann mal tot war!! Tricky

Aber mit der Pumpgun ist es sehr gefährlich dem zu Nahe zu kommnen den sein Hammmer reicht manchmal weiter wie man denkt!! D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#13

wieso? der Karabiner ist doch eine der besten waffen im spiel!
Ich hab ihn auch mit pump und Karabiner ins Jenseits geschickt (und mit der Hilfe von johnson.. D)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

mit karabiner wirst du kaum was bei ihm erreichen weil 1. ist es nicht sehR stark und 2. gth die munnie alle die besten waffen sind und bleiben nadelwerfer im doppel oder mim banshee cya
Zitieren
#15

Bei mir und em kumpel is tartarus mal von der plattform geflogen Lol
der hatt geschriehen wie am spieß...
wir dachten wir hätten gewonnen,falsch gedacht Nuts
er kam einfach wieder auf der plattform raus Rofl
dann hat er gesagt: Glückstreffer! Lol
Zitieren
#16

ist mir auch passiert aber ich wusste nicht dass das als treffer zählt.. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#17

bei mir ist er mal 4 mal hintereinander runtergefallen ich finde das vollunlogiscg kommt voll ausm nichts wier Spinner und er sagt nicht immer glückstreffer aber oft Zwinker
Zitieren
#18

Zitat:Original von Alligator
Also ich will ja nicht nerven, aber auf legendär wirst du Tartarus NIEMALS mit den Brute-Plasma-Gewehren klein kriegen!!
ich habs nur mit Karabiner und Pumpgun geschafft! Ihr denkt jetzt bestimmt mit dem scheiß Karabiner hat der es doch nie im Leben geschafft, doch denn diese Waffe ist schnell, präzise und wirkungsvoll! Damit hab ich dem wie oft hintereinander Headshot’s gegeben bis er dann irgendwann mal tot war!! Tricky

Aber mit der Pumpgun ist es sehr gefährlich dem zu Nahe zu kommnen den sein Hammmer reicht manchmal weiter wie man denkt!! D
Doch, und komischerweise habe ich Tartarus NUR mit den Karabiner klein bekommen auf Legendär!. Hat zwar ne halbe Stunde gedauert, abe rich hab’s dann schließlich hinbekommen!
Zitieren
#19

Zitat:Original von Alligator
Also ich will ja nicht nerven, aber auf legendär wirst du Tartarus NIEMALS mit den Brute-Plasma-Gewehren klein kriegen!!
ich habs nur mit Karabiner und Pumpgun geschafft! Ihr denkt jetzt bestimmt mit dem scheiß Karabiner hat der es doch nie im Leben geschafft, doch denn diese Waffe ist schnell, präzise und wirkungsvoll! Damit hab ich dem wie oft hintereinander Headshot’s gegeben bis er dann irgendwann mal tot war!! Tricky

Aber mit der Pumpgun ist es sehr gefährlich dem zu Nahe zu kommnen den sein Hammmer reicht manchmal weiter wie man denkt!! D
ich will ja net überheblich klingen, aber ich schaffs am besten auf legedär mit dem brute-plasmagewehr als dual waffe. und nur weil du des net schaffst heist das net das man des net schaffen kann. P
Baller

Signature loading...
Zitieren
#20

AndionCrack hat recht ich habs selbst gesehen das man auf legendär disen schuft mit dem Dual brute gewehr eine überbraten kann (aber nicht selbst geschafft xD warn kumpel von mir )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin