Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tartarus auf Legendär besiegen
#31

Hm, soweit ich das ausprobiert hab, kann man den Tartarus mit ein paar gezielten Schlägen mit dem Partikelschwert ins Jenseits schicken wenn dieser zuvor von der Plattform gefallen ist und wieder draufspringt.

In nem sehr kurzem Augenblick hat der dann kein Schild und keine Verteidigung, da braucht man aber auch n das Sprichwörtliche Glück der Iren. Zwinker
Zitieren
#32

Zitat:Original von halomaster
Hm, soweit ich das ausprobiert hab, kann man den Tartarus mit ein paar gezielten Schlägen mit dem Partikelschwert ins Jenseits schicken wenn dieser zuvor von der Plattform gefallen ist und wieder draufspringt.

In nem sehr kurzem Augenblick hat der dann kein Schild und keine Verteidigung, da braucht man aber auch n das Sprichwörtliche Glück der Iren. Zwinker
Nein das geht nicht du kannst ihn NICHT mit einem schwert
killen das ist sogut wie unmöglich!Es bringt so viel wie
wenn du gegen eine wand schlägst!
Zitieren
#33

nene schwert geht auch ist aber schwer weil er zurück schöagt es reichen aber 3 oder 4 gut gezielte schläge ind den rücken aber nur wenn schild unten ist



aber mit dem banshee gehts eigentlich ganz leicht habs alleine auf legendär so geschaft anders ist es viel schwerer man brucht nur ein paa gute treffer dann ist er tot
Zitieren
#34

Was heißt gut Treffer?
Ich habe wie gesagt über 1 Stunde ununterbrochen auf ihn geschossen.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Admiral Habor
Was heißt gut Treffer?
Ich habe wie gesagt über 1 Stunde ununterbrochen auf ihn geschossen.
1 stunde ununterbrochen mit was au fihn geschossen?
laber doch nicht so ein müll du hast nie im leben
eine stunde ununterbrochen auf ihn geschossenSpinner
@Niko 117:ich habe mit meinem freund schon so oft
mit nem schwerd versucht ih down zu grigen und es
klappt einfach nnicht auch wenn das schild unten ist Nuts
Zitieren
#36

Zitat:Original von Niko 117
da tauchen immer wieder brute plasma gewehre auf muni geht nie aus.


am einfachsen ist es mit dem banshee ein paar flak treffer und tot selbst auf legendär
stimmt da muss ich niko117 recht geben.
die brutes die zur unterstüzung kommen tragen zum teil auch brute plasmgewhre!!! D

Signature loading...
Zitieren
#37

Ich bin der Ansicht, dass man tartarus ausschließlich NUR mit Karabiner und Strahlengewehr kalt machen kann! Mit den Plasmawaffen bekommt man zum einen das Schild nicht durch und zum anderen Schaden sie Tartarus nicht viel! Ich habe Halo 2 zum zweiten mal auf Legendär durchgezockt (auf meiner 360) und habe nur durch einen dummen Zufall Tartarus besiegen können: Ich habe ihn, nachdem johnson zwei mal mit dem Strahlengewehr getroffen hat, mit dem Karabiner abgeschossen(ausschließlich auf den Kopf!) und dann habe ich einfach mal so ne Plasmagranate geworfen. Das schild ging weg, die Plasmagranate traf ihm genau am Kopf und er starb auffgrund der Explosion!
Die Brute-Plasmagewehre, Der Granatwerfer, das Laserschwert...diese waffen haben keine Wirkung auf das schild. Nur Karabiner und Strahlengewehr haben den Erfolg erbracht.
Zitieren
#38

Da hast du recht. Ich hab' das Schild ausschließlich und nur mit diesen beiden Waffen down bekommen.
Trotz allem (inkl. Granate) ist er nicht klein zu kriegen.

Und zu der einen Stunde. Die Stunde war in der Banshee. Insgesamt sogar 4 Stunden. Es schein als ob da irgendein Fehler vorliegt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich bin verzweifelt.
Und falls ihr denkt ich bin einfach nur schlecht.
Ich bekommt Kairo auf Legendär mit 5 Leben klein.

gez. Admiral Habor
Zitieren
#39

Erst heute wieder geschafft. (das mit Kairo)
Zitieren
#40

Tipp:

Angreifen erst wenn natürlich sein Schild deaktiviert ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin