Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 2 Kampagne (Legendär)

Zitat:Original von MasterStiffe
Wenn man alle Levels auf Legänder durch hat, ist dann etwas anders und wie kann man beweisen, dass man alles auf Legänder durch hat??? Steht das irgtentwo???

Nein es passiert nichts wenn man alle Level auf Legendär durchgezockt hat.
In deinem Profil siehst du dein höchstes Level.

doch bei den spielerinformationen steht dan

Höchstes Level:
Die Große Reise
auf Legendär

nicht nur dass level auch die schwierigkeit steht da

Aber nur, wenn du es mit einem neuen Profil durchspielst.Zwinker

Ich finde es auch Sch***e,dass man erst ein neues Profil machen muss,damit im Profil steht

Die Große Reise
auf Legedär

Das ist voll sikte(sikte=behindert)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sad

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

Vielleicht gibt es ein neues Video wenn man alle Oddballs und den Schalter im Level Halo Delta umlegt. Vielleicht kommt dann ein neues Level. Wär zumindest eine sehr schwere aufgabe. Stoned

Gehört hier rein!

Halo2 auf Legendär

keine neuen sequenzen. ist eigentlich schade, denn auf legendär ist das spiel ein echter kampf. am miesesten sind aber die schakale mit scharfschützengewehren.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Vielleicht gibt es ein neues Video wenn man alle Oddballs und den Schalter im Level Halo Delta umlegt. Vielleicht kommt dann ein neues Level. Wär zumindest eine sehr schwere aufgabe.

Das mit denn Oddballs weiß ich ja aber das mit dem Schalter!
Könntset du mir das Erklären?
Danke schonmal im vorraus Zwinker!

Wenn man das Level Halo Delta bis kurz vor Ende spielt (auf legendär natürlich) und dann nen granat-jump links vor der Tür zum Tempel-Komplex macht (mit Sputnik) und über die Dächer läuft dorthin wo der lift normal steht und richtung bergkette (rechts) schaut und zoomt dann sieht man nen Schalter.

es gab mal so'n Video wo einer den Umlegt und sagt man muss die Oddballs in einer bestimmten Reihenfolge holen, dann wird was frei geschalten. Weiß nicht ob's stimmt. Ich hab den Schalter noch nicht berührt. Sad Bin aber dabei es zu schaffen D
mailt mir wenns jemand geschafft hat. irgendwo heir im Forum ist auch das Video dazu. Weiß nur nicht mehr wo. Ich glaub unter Oddballs. Viel Glück D

Flying Jay: Falscher Thread dafür. Der Schalter ist ein Bug, da die Gondel nicht getriggert wird.

Zitat:Original von Spartaner 77
Ich finde es schade das die Entwickler keine zusatzsecens eingebaut haben (siehe Halo 1).
Irgendwie habe ich gedacht das man zusätzlich was zu sehen bekommt.
Das wahr die größte Motivation überhaupt beim ersten durchzocken.
Aber jetzt wo ich es weiß spiel ich Halo 2 eigentlich nur noch um zu trainieren.

jo, das fand ich damals auch total nice...das hat mir irgendwie gefehlt, als ich halo2 auf legendär begonnen hatte bzw. die ersten level abgeschlossen hatte..schade eigenltich, war damals echt ne gute idee, aber ich frag mich, warum man das raus nahm?! Stoned

lol heult ihr wegen paar cutcenes oder was Lol
is ja nich wie in kotor 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin