Welchen Schalter meinst du???
Ich glaube er meint den Gondel-Platzhalter-Schalter auf Delta Halo. Der erscheint nur, wenn du einen Bug auslöst.
hat einer von euch eine Idee wie man Halo2 auf Legendär am besten durch zockt?
also ich meine jetzt keine bugs oder sowas, ich meine eher waffencombo und kleine tricks, wie man die eliten besser down bekommt.
Zitat:Original von Flying Jay
Ich glaube er meint den Gondel-Platzhalter-Schalter auf Delta Halo. Der erscheint nur, wenn du einen Bug auslöst.
Das ist kein Bug. Du must den Sputnik Skull haben. Dann must du im LEvel Halo Delta am ende, vor dem Eingang in den Komplex an der linken Seite einen Grantenjump auf das Dach machen und dann über die Dächer dorthin wo im Level danach die Gondel steht und mit zoom auf den unteren Teil, knapp überm Wasser des rechten Bergs sehen. Dort ist dann der Schalter. Es gab im Forum mal ein Video wo einer sagt man müsste den Schalter umlegen und dann bestimmte Skulls in einer bestimmten Reihenfolge holen. Dann würde etwas passieren. Ich find aber das Video nicht mehr.
@Chaosrider:
Am einfachsten ist es mit dem Noob-Trick. Du nimmst das Plasmagewehr und das Kampfgewehr oder den Karabiner. Dann ist es am eifachsten.
Zitat:Original von Evil-Homer
@Chaosrider:
Am einfachsten ist es mit dem Noob-Trick. Du nimmst das Plasmagewehr und das Kampfgewehr oder den Karabiner. Dann ist es am eifachsten.
Das habe ich schon versucht, mit der Noob-combo, doch entweder geht bei mir die muni leer (bei der BR). Das ist noch im ersten schiff und da verstecken die dummen eliten sich immer und wenn ioch bdann zu denen komme, dann stehe da 3 und dann bin ich auch schon tot
Hast du nicht eine idee, wei ich die besser umniten kann?
Wenn das in dem Raum ist, in dem man zum ersten mal die Granaten bekommt. Dort mußt du warten bis die Eliten und Grunts aus den Röhren rauskommen. Dann must du die Grunts mit der BR erschießen (Kopfschuß), aber immer aus der Deckung raus. (versteck dich am besten hinter der großen Kiste und schieß zwischen Boden und Geländer durch) Dann das gleiche mit den Eliten. Wenn sich die Eliten verstecken. Dann wirf dort eine Granate hin. Manchmal stehen ein oder zwei Eliten mitten im Raum (meißt am Anfang). Das klappt. Ist aber irgendwie feige.
Ein anderer Trick ist, dass du zuerst Granaten auf die Gegner wirfst (außer auf Grunts die kannst du erschießen. Wenn nur noch ein oder zwei Eliten rumstehen. Dann hol die restlichen Granaten, das Plasmagewehr und die Pistole und Spring runter und erledige die anderen. Wenn die anderen in der Röhre kommen wirf Granaten rein und warte bis die Restlichen aus der Röhre kommen und erledige sie.
Zitat:Original von Chaosrider
@Chaosrider:
Das habe ich schon versucht, mit der Noob-combo, doch entweder geht bei mir die muni leer (bei der BR). Das ist noch im ersten schiff und da verstecken die dummen eliten sich immer und wenn ioch bdann zu denen komme, dann stehe da 3 und dann bin ich auch schon tot 
bei der noob combo solltest du aber eigentlich genug ammo haben
außer du verdaddelst alles in den torso
ranghöhere eliten halten dort nähmlich sehr viel mehr aus
bei headshots müsste es eigentlich keine probs geben
Zitat:Original von Schinkentoast-gun
@Chaosrider:
bei der noob combo solltest du aber eigentlich genug ammo haben
außer du verdaddelst alles in den torso
ranghöhere eliten halten dort nähmlich sehr viel mehr aus
bei headshots müsste es eigentlich keine probs geben
Habe ich ja auch, nur die BR wird langsam leer, da so lange keine BR kommt. Kopfschüsse kann ich außerdem auch nicht so gut^^.
@Evil-Homer: Da wo du sagst bleibe ich nicht hängen, da wo ich hängen bleibe istda, wo dann der zweite raum kommt und wo da dann 10 eliten aus der röhre kommen und wenn ich da dann einen abschieße, dann machn die anderen speerfeuer, sodass meine muni schnell leer gehr, weil es dahinten so dunklen ist und ich die Eliten nicht genau sehen kann. Ich habe es auch schon von rechts und von oben probiert doch immer geht die muni von der BR alle.
aber das mit den granaten in die röhre reinwerfen ist schonmal ne gute idee danke^^
@Evil-Homer: Da wo du sagst bleibe ich nicht hängen, da wo ich hängen bleibe istda, wo dann der zweite raum kommt und wo da dann 10 eliten aus der röhre kommen und wenn ich da dann einen abschieße, dann machn die anderen speerfeuer, sodass meine muni schnell leer gehr, weil es dahinten so dunklen ist und ich die Eliten nicht genau sehen kann. Ich habe es auch schon von rechts und von oben probiert doch immer geht die muni von der BR alle.
Die stelle wo du grad hängst ist meiner Meinung nach die schwerste im ganzen Spiel.
Den Rest hab ich problemlos geschafft.
Am weitesten kommst du, wenn du entweder Doppel-Plasmagewehr oder eben Bitch-Kombo benutzt.
Ansonsten kann ich dir nur Glück wünschen.
Du könntest dir natürlich auch hier Anregungen holen.
hmmm..??ich peil nix welches level ???welche stelle mit 10 eliten? und aus welcher röhre kommen gegner ?mkey?