28.08.2006, 08:44
Ich hätt auch gern noch ne Zusatzcene gehabt 
Aber das mit dem Schalter is wohl nur’n Bug.

~d(^_^)b~

Zitat:Original von Sparki
!Als man in Halo 1 wenn man auf Legendär durchgespielthat dann war das irgendwie ne erleichterung das man dafpr belohnt wird
..so war das bei mir
!Ich finds auch schade das es in Halo 2 GARNIX gab außer die multiplayer map..
Zitat:Original von Spartaner 77
Wisst ihr was toll wäre? Wenn es ein alternatives Ende gibt.
Wenn man gegen die Brutes und denn Propheten verliert, dass dann ein Endvideo kommt wo die ganse Galaxie drauf geht.
Wenn man aber gewinnt das dann ein gutes Ende folgt.Das wäre doch hammer, oder wie seht ihr das?
!Lieber nur ein Ende und zwar das Ende wo man gewinnt
Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Sparki
Ja ich denke auch das es nur ein Bug ist..wieso sollte da etwas besonderes passieren wenn man ein bisschen das level überspringt..ist ja keine herausforderung und sollte auch nicht belohnt werden!Als man in Halo 1 wenn man auf Legendär durchgespielthat dann war das irgendwie ne erleichterung das man dafpr belohnt wird
..so war das bei mir
!Ich finds auch schade das es in Halo 2 GARNIX gab außer die multiplayer map..
Zitat:Original von Evil-Homer
Also die Aufgabe mit dem Schalter und den Oddballs in einer bestimmten Reihenfolge einzusammeln ist eine schwere Aufgabe. Dagegen ist Halo 1 auf legendär richtig einfach. Ich bin grad dabei es zu schaffen. Ist sogar schwerer als Halo 2 auf legendär!!

Zitat:Original von Flying Jay
Das Thema hatten wir doch schon.
Das ist ein Bug. Weil durch das "Umlaufen" bestimmte Trigger nicht ausgelöst werden taucht die Gondel nicht auf.
Zurück zum Thema.
..das mit dem gondel schalter ist ein bug der vieeeele halo2 spieler verwirrt
!Mich zuerst auch aber dann ist mir klar geworden das das kein versteckter auslöser für irgendwas ist
..
Zitat:Original von blacksangheili
Ich hab mal gelesen das man wenn man es durchgespielt hat ein neues Multiplayer Level bekommt, aber das Funktioniert auch auf jeder anderen Schwierigeit!
Nur mal so als Info.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin