Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 Kampagne (Legendär)

also ich machb das immer so mim Banshee mitnehmen und dann wenn die brutes kommen ins banshee und die brutes weggebombt ich nehm gegen tartarus immer Patikelstrahlengeweher und Brute-Plasmagewehr

@ MasterStiffe:

Du kannst die Flügel auch abschießen. (Plasmagewehr)

Und man kann sich tatsächlich durch den von Johnson freigeschossenen Eingang quetschen.
Auch, wenn es zunächst so aussieht, als ginge das nicht.

Und dann den Banshee nicht im letzten Flur vor dem Finale stehen lassen, sondern im letzten Raum davor.
Sonst ist er nach der Videosequenz futsch.

waiting on the MCC-update...

was für ein level oder raum???

Tja, wie der Raum nun heißt, weiß ich auch nicht.
Ja, Du musst in diesem Raum mehrere Brutes erledigen. Baller
Es ist halt der letzte Raum, bevor Du dann hinten rechts durch eine Tür zu dem Gang gehst, der Dich dann zu Tartarus führt.
Sobald Du in dem Gang bist, kommt die Videosequenz.
Nach dem Video kannst Du über den Gang zu dem Raum zurück gehen.

ah und dann kann man wie ein blöder mit dem Banshee Tartarus abknallen der typ geht mir sowie so voll auf den nerv der immer Glückstreffer davon landest du keinen mehr und dann ist er K.O. und haltet die fresse

Aber, wie ich schon geschrieben habe, konnte ich Tartarus auf Legendär mit dem Banshee nichts tun.
Das wäre dann auch wohl zu einfach...

Tartarus hat auf Legendär wie auch auf den anderen Difficulties einen Schutzschild, der ihn unverwundbar macht. Du musst genau wie auf einfach, normal und heldenhaft warten, bis Johnnson den Schild wegsnipert. Dann ein Paar mal Flak-Gschütz des Banshees drauf, und die Sache hat sich.

Und übrigens kann man mit dem Banshee doch einfach locker lässig in die Videosequenz reinfliegen. Er bleibt trotzdem da. Man muss ihm nichtmal die Flügel wegschießen, weil er - im Gegesatz zu dem Trick mit der Scarab-Gun - durch sämtliche Öffnungen durchpasst....

@ Atlantis:

Auf den anderen Schwierigkeitsstufen habe ich es mit dem Banshee noch nicht probiert.

Mit dem Karabiner kann ich Tartarus aber auch auch ohne Johnson beeindrucken, wenn ich ein volles Magazin immer auf den Kopf loslasse. Dann ist der Schutzschild auch kurz weg und ich kann ihn treffen.

Glaube mir: Ich bin das erste Mal mit dem Banshee in den Gang geflogen und nach der Videosequenz war er wirklich weg!

Mit Flügeln habe ich ihn nicht durchgekriegt.
Aber wenn Frauen schon nicht Autofahren können, wieso sollten sie dann Fliegen können? D

Ich hatte mal eine Zeitlang den Fehler im Spiel, dass Johnsson den Schild nicht mehr weggesnipert hat. Er hat 2 mal draufgeschossen, obwohl Tartarus erst nach 3 Treffern ungeschützt ist.
Da musste ich dann den Schild selber knacken.
Und dabei habe ich herausgefunden, dass es wurscht ist, wieviel Kugeln man in den reinpumpt!
Mann muss das INNERE seines MUNDES treffen, damit der Schild weg ist.
Dass Johnson ihn mit dem Sniper wegkriegt ist ein Script-Evebt, das nix mit der Waffenstärke slber zu tun hat.
Ich habs nämlich selber mal probiert und Tartarus aus nächster Nähe gesnipert und - nix!

wo ist der verdammt schalter denn ich suche und suche und suche und finde nix kann mir jemand sagen wo der schalter ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin