Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

Zitat:Original von >>Lucky<<
... nur häng ich alleine immer noch bei Tartarus fest, kann mir jemand villt nen tipp geben ? Ask
Da dürfte dir wohl der folgende Thread Abhilfe verschaffen: Tipp um Tartarus zu besiegen
Zitieren

oh vielen Dank

Smile
Zitieren

Hab halo2 auf legendär durchgespielt, hat aber lang gedauert, nur wegen dem ersten Hangar in Station Kairo.
Zitieren

Zitat:Original von master t
Hab halo2 auf legendär durchgespielt, hat aber lang gedauert, nur wegen dem ersten Hangar in Station Kairo.
...und die habe ich nur mit der Bitch hinbekommen. Anderst kann man die dutzenden Eliten gar net kalt machen.

Eine andere Mission, die ich gar nicht so leicht fand, war Halo Delta. Am Anfang, als man mit den Rettungskapseln landet, da hab ich ganz am Anfang immer ein paar Problemchen gehabt. Und wenn ich einfach weiterrennen wollte, dann kamen mir die 3 Sniper entgegen, bei denen natürlich jeder Schuss im Kopf landet...-.-'
Zitieren

Ein Schuss ist noch nicht tödlich. Nur auf Legendär treffen sie halt immer den Kopf.
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ein Schuss ist noch nicht tödlich. Nur auf Legendär treffen sie halt immer den Kopf.

FALSCH!!
Auf legendär können sie dich in den kleinen Zeh treffen und du bist tot Rolleyes
Das kann man ganz leicht auf dem Kooperativmodus feststellen...da sieht man manchmal, wie der Veründete irgendwo am Körper getroffen wird und dann stirbt..-.- das ist zufall wenn die mal den Kopf treffen...^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ein Schuss ist noch nicht tödlich. Nur auf Legendär treffen sie halt immer den Kopf.
Nein, Stiffe hat schon recht.

Auf Legendär ist Snipershot=instant Death.

Du bist tot, sogar wenn sie deine Ferse, deinen Ellenbogen oder ein Barthaar treffen Stoned
Zitieren

der dreckshangar ging mir auch auf den sack aber nach einigen versuchen hat auch dieser geklappt...

find halo 1 auf legendär leichter als halo 2...
Zitieren

legendr war shcon immer ,bei genügend training,nicht schwer...alles übung

Bad 50z
Zitieren

Wenn man nicht zu übermütig ist.. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin