Xbox Aktuell Forum
Tipps um GEGNER zu besiegen..... - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Tipps um GEGNER zu besiegen..... (/thread-3560.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Tipps um GEGNER zu besiegen..... - Mendossa - 09.04.2006

Moin leute,
Hier könnt ihr eure Tipps für gegner zu besiegen reinschreiben!Zwinker(egal welche gegner)Zwinker



Tipps um GEGNER zu besiegen..... - Matt 117 - 10.04.2006

Gegen die Grunts sind alle Waffen zu gebrauchen, ausser vielleicht die Plasmapistole

Gegen die Eliten komm ich immer mit der "Bitch" Kombo (aufgeladene Plasmapistole, Schuss, Kampfgewehr hervor nehmen und dann den Rest geben)

Gegen die Schakals nehm ich Granaten oder baller auf die Schildöffnung mim Kampfgewehr

Die Dronen hass ich am meisten, dort helfen Karabiner, Kampfgewehr, Schrotflinte, Maschinenpistole und so weiter.

Bei den Jägern nimmm ich das Sniper und versuch sie an den offenen Stellen am Rücken zu treffen

Gegen Brutes hilft eine Nadelwerfer Kombo (überrascht mich manchmal immer noch wie effektiv die gegen Brutes ist Wow )

Die Floods sind anfällig gegen Projektilwaffen, vor allem das Schrotgewehr fetzt einiges weg, aber auch das Plasmaschwert, dort ist es auch nützlich dass es sehr wenig Energie verliert bei den Floods

Bei Wächtern helfen Allianzwaffen, vor allem Plasmagewehr

Das sollte mal reichen für den Anfang P


Tipps um GEGNER zu besiegen..... - Eckat - 10.04.2006

Gilt das nur für Halo 2 oder auch für Halo.
Na ich schreib jetzt was zu Halo:
Bei der Allianz hilft M6D (für Eliten könnte man auch andere Waffen benutzen)
Bei den Flood die Schrotflinte
Und bei den Wächtern nen Nadelwerfer


Tipps um GEGNER zu besiegen..... - chriz - 10.04.2006

Alle Eliten, auch Ultras auf legendär sind so kinderleicht umzulegen:nehmt eine plasma pistole mit energierladung und haut hinterher ne SMG oder plasmagewehr nach.Tot.


Tipps um GEGNER zu besiegen..... - Master_leo_chief - 10.04.2006

Also gegen die Floods hat nen Freund von mir gesagt mann muss denen einfach ins Herz schiessen! Ask
Der hat es mir gezeigt mit ner Pistole oder Kampfgewehr einfach da hinschiessen wo normaler weise das Herz ist. Das ist da wo immer diese kleinen Viehcher reingehen um die Floods wiederzu beleben!
Müsst ihr mal ausprobieren.
Ansonsten einfach mit den MG oder Schroti so nah wie möglich an die Eliten/Floods rangehen den so kommt die volle Kraft der Waffe zum Einsatz.


Tipps um GEGNER zu besiegen..... - Matt 117 - 10.04.2006

Zitat:Original von Master_leo_chief
Also gegen die Floods hat nen Freund von mir gesagt mann muss denen einfach ins Herz sciessen...

Ins Herz? Das bringt glaub net viel, bei den floods sind alle körperstellen gleich schädlich. Ich habe denen schon oft den kopf weggeschossen. Und ins Herz. Kann sein aber ich merk nix.

überkarren bringts doch au immer noch gegen alle gegner Tricky

Oder einfach zu Tode prügeln!?Geht auf legendär wohl etwas schwerer. In halo 1 konnte man die Jäger mit 3 Schlägen niederstrecken.


Tipps um GEGNER zu besiegen..... - knorki - 10.04.2006

Zitat:Original von Matt 117
Ins Herz? Das bringt glaub net viel, bei den floods sind alle körperstellen gleich schädlich. Ich habe denen schon oft den kopf weggeschossen. Und ins Herz. Kann sein aber ich merk nix.
Wenn du denn post ganz gelesen hättest wüsstest dus Rolleyes
Es geht um die ballons im körper die "Steuern" diesen ja sozusagen.
Wenn man die trifft bringt das also sehr viel Zwinker
zum thema:
-die plasmapistole find ich z.B. bei Wächtern sehr nützlich
ein aufgeladener Schuss reicht da aus um die zu zerstören
-Bei den Brutes würd ich noch den Karabiner ergänzen da brauchst du auch nur 1-2 schüsse innen Kopf...
-@eckat: bei den wächtern wärs imo nicht so schlau nadelwerfer zu benutzen da die dann explodieren und wenn du davon getroffen wirst sofort dein Schild weg ist Nuts was auf legendär nicht so dufte ist...
-ps:ich find bei den flood muss man das noch unterteilen in menschen und allianz denn z.B. krieg ich die befallenen allianzkörper mit karabiner sehr schnell besiegt
wohingegen die "menschliche"flood sehr gut mit mps zu erledigen sind
Aber am besten ist natürlich immernoch schrotgewehr und schwert D
nur die hat man halt nicht immer...


Tipps um GEGNER zu besiegen..... - Matt 117 - 10.04.2006

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Matt 117
Ins Herz? Das bringt glaub net viel, bei den floods sind alle körperstellen gleich schädlich. Ich habe denen schon oft den kopf weggeschossen. Und ins Herz. Kann sein aber ich merk nix.
Wenn du denn post ganz gelesen hättest wüsstest dus Rolleyes
Es geht um die ballons im körper die "Steuern" diesen ja sozusagen.
Wenn man die trifft bringt das also sehr viel Zwinker

Die Erklärung mag ja schön und gut sein, aber ich finde keinen Unterschied, brauch für ne menschen infektionsform ein halbes Magazin auf den Brustkorb (ob ich immer das Herz treffe iss schwer zu beurteilen, bewegen sich zu schnell die mistviecher). Kann es sein das das Sniper nichts gegen floods ausrichtet?


Tipps um GEGNER zu besiegen..... - Devil - 10.04.2006

die sniper hilft auch ganz gut gegen die flood du musst nur 2-3 mal in den oberen bereich des brustkorbs schiessen und sie geben den löffel ab. der nachteil ist, dass du sehr, sehr viel plaz zwischen dir und der beschossenen flood haben solltest, da sie wirklich schnell näher kommen und daher auch schwer zu treffen sind Nuts
nur so ne frage kann es sein das die drohnen nicht mal mit nem kopfschuss aus nem kampfgewehr niedergestreckt werden können Ask


Tipps um GEGNER zu besiegen..... - HaloMarine - 10.04.2006

Zitat:Original von Devil
die sniper hilft auch ganz gut gegen die flood du musst nur 2-3 mal in den oberen bereich des brustkorbs schiessen und sie geben den löffel ab. der nachteil ist, dass du sehr, sehr viel plaz zwischen dir und der beschossenen flood haben solltest, da sie wirklich schnell näher kommen und daher auch schwer zu treffen sind Nuts
nur so ne frage kann es sein das die drohnen nicht mal mit nem kopfschuss aus nem kampfgewehr niedergestreckt werden können Ask

Also mit dem Snipergewehr bei der Flood habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke (wie gesagt) die Projektilwaffen, wie Snipergewehr + Kampfgewehr sollten NICHT gegen die Parasiten eingesetzt werden. Rolleyes