Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Gegner findet Ihr am hässlichsten?
#71

FLOOD Natürlich
FLOOD


EDIT@Nightman
Benutz bitte normale Schriftgrößen für 3 Wörter
Zitieren
#72

Am hässlichsten ist n halbinfizierter Prophet.^^ -->siehe Halo 3
Aber Flood an und für sich finde ich nichtmal so hässlich. Nur die Vorstellung, wie sie sich verbreiten und vermehren. xD

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#73

Ich find die Grunts ohne Maske haben die ja als Mund nur ein Loch mit Zähnen daran und der Rest siehtz auch nicht viel besser aus

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#74

Am hässlichsten ist der Protogravemind gefolgt von Brutes ohne Rüstungen.
Grunts ohne Atemmasken sind auch nicht grade schön aber auch krüppelhaft sind die Sniperschakale mit ihrer komischen Linse
Zitieren
#75

Auf jeden Fall Grunts ohne Maske, echt am hässlichsten.
Flood sind gar nicht so hässlich,
Wobei brutes auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen können.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#76

Am hässlichsten?...
Hmm... Die Trägerform der Flood ist doch ziemlich hässlich.
...Wobei die San 'Shyuum auch nicht gerade die Schönsten sind Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#77

mal nachdenken...AskAskAsk
der gravemind gehört doch zur flood , oder?
meine topliste der hässlichsten spezies:
1.flood (+gravemind)Nuts
2.huragokNuts
3.schakalNuts
4.drohnenStoned
5.prophetStoned
6.brute Stoned
Zitieren
#78

Grafisch am hösslichsten in HR: die Gunts, ihre Gesichter haben total schwammige Texturen

Und allgemein: Flood infizierter Mensch Cry

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin