Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


In welchem/n LV. habt ihr einen "Blutrausch"
#1

Hi, wollte mal fragen, in welchem Level bzw. Level ihr einen sogenannten "Blutrausch" bekommt.

Also cih bekomm immer eine Blutrausch in den Leveln HALO Delta und Bedauern. Vor allem wenn sie mich auf Legendär ein paar mal gekillt haben. Dann gehts bei mir ab (will jetzt nciht auf nähere Details eingehen).

Ich sag nur:
Baller & Duell

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#2

Was mienst du den mit "Blutrausch"?
Zitieren
#3

Naja er meint glaube ich ohne Rücksicht auf Verluste und in Deckung zu gehen vorzupreschen und alle Gegner niederzumähen.

Ich weiß schon was er meint, das Teamplay geht dadurch zwar flöten, aber bei der Kampagne oder Rumple Pit ist das ohnehin egal, ich empfehle für den gepflegten "Blutrausch" noch fetzige Musik vom MP3-Player Zwinker
Zitieren
#4

denn blutrausch habe ich oft sehr oft dann hol ich mir sturm (oddball alle eliten sind weis) und metzel alles ab Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller
dann online spielevermittlung Duell dann gehts eigentlich wieder (ich mach aber weiter weils spass macht)

PS. hab ma ne frage warum sind die leute in spielevermittlung so schlecht weil ich bin nich grad der progamer Stoned
Zitieren
#5

@zabbo : Ja Spartan 89 hat recht. Ich meine damit auch, dass du so zusagen in exstase fällst und einfach nur noch Eliten und co abmetzelst.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#6

Also wenn du das mit "Blutrausch" meinst, ist für mich das beste Level um in einen versetzt zu werden "Bedauern".
Aber ist das nicht eigentlich Sinn des Spiels Elite und co abzumetzeln? ^^
Zitieren
#7

Zitat:Original von Admiral Withcomb
@zabbo : Ja Spartan 89 hat recht. Ich meine damit auch, dass du so zusagen in exstase fällst und einfach nur noch Eliten und co abmetzelst.

Wusste garn net das man in Halo viel anderes tut als Eliten und co. abzumetzeln! Stoned Rolleyes Lol

Sry, aber so n toller Thread ist das net, naja, ich falle eigentlich nie (ohne richtig gute Musik) in nen Blutrausch, ich denk meistens nach was besser ist (in den selbstmord zu springen oder die gegner auszulöschen), naja irgendwie schaff ich es fast gar net bei Halo in einen Blutrausch zu fallen, Halo ist irgendwie auch net so sehr dafür gedacht! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#8

In der Kampagne kannst das ruhig machen die ist ja eh voll easy..aber in team slayer oder so solltest du immer ruhig bleiben..
Zitieren
#9

Zitat:Original von Master GS
denn blutrausch habe ich oft sehr oft dann hol ich mir sturm (oddball alle eliten sind weis) und metzel alles :

Ja, schon gut Master GS wir wissen ja "Du bist Pro". Rofl

Also ich habe nie einen Blutrausch Tongue
Zitieren
#10

Also ich schnetzel im level gravemind am liebsten die brutes mit allem was ich hab nieder...vor allem wenn se die marienes töten^^

ein freund von mir der rennt immer im level "der gebieter" mit nadelwerfer durch die gänge un alles is voll mit rosa explosionen... geht aber dabei mindestens 10 ma drauf

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin