Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bei welcher Waffe kriegt ihr die meisten Headys hin?
#1

also ich krieg mit dem karabiner die meisten Headys hin Baller

Bad 50z
Zitieren
#2

Bei mir ist es genauso
Mit dem Karabinder hab ich die meisten Headers hinbekommen

Kann z.B. daran liegen das man damit viel mehr Schüsse in kurzer zeit abfeuern kann als mit einem sniper
Zitieren
#3

bis ihr mich mal trefft mit eurem kolben hab ich euch schon lange einen verpasst D
soll bedeuten S2- AM Snipergewehr, und sonst schiess ich euch an und mach euch mit der BR platt D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#4

Also ich krieg mit jedem Schuss aus dem BR-55 einen(drei) Headys hin, weiß net ist halt so^^
Zitieren
#5

also ich würd mich net entscheiden können mach eh nur noch headys also keine ahnung mit welcher am meisten also benutzen tu ich am meisten die brr

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#6

Ich krieg mit dem BR-55 am meisten Headys hin, kommt mir irgendwie am leichtesten damit vor!
Zitieren
#7

wenn ich spiele dann sieht ihr mich nicht ma und dann mach ich euch mit einem snipergewehr fertig. Also mein favourite ist sniper. Ab und zu baller ich auch ma mit dem BR-55 P
Zitieren
#8

Aber was ich beim menschensniper hasse ist wenn man grad einen heady geben will und dann NACHLADEN Mauer

Bad 50z
Zitieren
#9

in der zeit wärst du schon längst zerhackt worden

Bad 50z
Zitieren
#10

ja das mein ich doch du nixchecker
und nur zur info das kann dir doch scheißegal Fresse sein was ich mit meiner XBOX anfange

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin