Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probs bei Onlinegame
#1

Hallo. Habe mal eine Frage.
Kann es sein, das Halo 2 bei der xbox besser reagiert als beim PC.
Typisches Problem bei Online-Spielen: Habe schwert an, schlage zu, dem Gegner passiert nix, der schlägt mich, ich tot.
In den Kampanien bin ich recht gut, und ich gebe zu, das ich online noch wenig übung habe, aber das das dauernt passiert macht mich schon stutzig.

Kann jemand was dazu sagen?? (außer Noob) :-))

Gruß aus Göttingen, Holger

Nachtrag:
Ich habe das Gefühl, bei Showdown nur kanonenfutter zu sein. Eine granate, einen schlag mit dem Schwert, ein schuss aus der schrotflinte, buff, tot. wenn ich jemanden mit einer granate bewerfe, brauche ich schon 2 stück, oder 2x mit dem Schwert, oder 2 schuss.
Stelle ich mich nur zu blöd an (danke, war ernst gemeint, denn bei sonstigen on-spielen KANN ich mich verbessern, nicht bei Halo 2). Ach, nochwas, wenn ich jemanden überfahre, lebt der noch, werde ich leicht angefahren, buff tot.
Kann es sein, das da hacks im spiel sind?? Ich habe selber gesehen, wie ein Spieler 5 mal mit treffer angeschossen wurde und immer noch nicht tot war. Habe sowas nur bei Diablo 2 erlebt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin