Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps um GEGNER zu besiegen.....
#11

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Master_leo_chief
Also gegen die Floods hat nen Freund von mir gesagt mann muss denen einfach ins Herz sciessen...

Ins Herz? Das bringt glaub net viel, bei den floods sind alle körperstellen gleich schädlich. Ich habe denen schon oft den kopf weggeschossen. Und ins Herz. Kann sein aber ich merk nix.

überkarren bringts doch au immer noch gegen alle gegner Tricky

Oder einfach zu Tode prügeln!?Geht auf legendär wohl etwas schwerer. In halo 1 konnte man die Jäger mit 3 Schlägen niederstrecken.
Geth wirklich...das ist mir aufgefallen, als ich im level "das heilige Symbol" ausversehen anstatt einer schrotflinte, die magnum aufgehoben habe.....udn die kampfform mit einem schuss in die brust getötet hatte... Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#12

Für Brutes Karabiner oder dual plasmagewhr

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#13

Für Brutes ist auch das Brute Gewehr gut. Es ist ähnlich wie ein Partikelschwert, da die Floods zerfetzen, wenn man sie damit schlägt und die Brutes kann man damit ganz leicht mit 3 Schüsse oder 3 Schlägen töten.
Zitieren
#14

’Plasma graneten sind auch gur für brutes

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#15

Wirklich? Hast recht. Weil die sind ja so groß. Da kann man die leicht treffen. Aber gegen Jäger sind Splittergranaten besser als Plasmagranaten.
Zitieren
#16

Nur mit Granaten brauchste viele um sie zu killen. Ich hab glaub 6 gebraucht. Nützlich ist bei den Plasmagranten bei den Jägern, wenn man eine angehaftet hat, rennen die feige davon, und man kann ohne Probleme ihnen dann in den Rücken schiessen.

Aber das mit dem Plasma-Dual gegen Brutes...Ich brauch da immer 2 Energielandungen. Also ich finds net so nützlich.

Was ist eigentlich mit Tartarus? Welche Waffen helfen dort am besten?
Zitieren
#17

Zitat:Original von HaloMarine
Zitat:Original von Devil
die sniper hilft auch ganz gut gegen die flood du musst nur 2-3 mal in den oberen bereich des brustkorbs schiessen und sie geben den löffel ab. der nachteil ist, dass du sehr, sehr viel plaz zwischen dir und der beschossenen flood haben solltest, da sie wirklich schnell näher kommen und daher auch schwer zu treffen sind Nuts
nur so ne frage kann es sein das die drohnen nicht mal mit nem kopfschuss aus nem kampfgewehr niedergestreckt werden können Ask

Also mit dem Snipergewehr bei der Flood habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke (wie gesagt) die Projektilwaffen, wie Snipergewehr + Kampfgewehr sollten NICHT gegen die Parasiten eingesetzt werden. Rolleyes

Projektilwaffen sind doch viel effizienter als Plasmawaffen. Aber bei Dual-Plasmagewehr ist die Flut auch recht schnell zu besiegen. Und der Nadelwerfer kann auch mal zum Töten der Flut genommen werden, aber der Rest ist eher nicht dafür geeignet. Ich bevorzuge um einiges lieber Projektil- als Plasmawaffen.
Zitieren
#18

LOL! Ich nehme immer ein Partikelschwert! Das ist viel stärker! Und mit Plasmawaffen kann man doch die Flood nur ganz schlecht besiegen, denke ich. Weil die sind ja schon tot und haben dadurch kein Nervensystem. Das macht denen doch nichts aus und ich finde die Waffen der Menschen wirken besser gegen die Flood. Außer natürlich das Brutgewehr (Flood kann man damit gut erschlagen) und das Partikelschwert.
Zitieren
#19

Ich würde gegen fast jeden Gegner plasmagranaten empfehlen, weil es einfach und sicher ist. sie sind effektiv gegen alle lebensformen ( Vorrausgesetzt man zielt richtig) . Gegen die flood granaten, shotgun, ps, sowie gut gezielte projektilwaffen(aufs Herz zieln) besonders effizient

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#20

Jede kampfkreatur, jeder wirt und auch jeder parasit fliegt bei einem direkten kontakt mit einer plasmagranate in Fetzen!!!!
Zitat:Original von MasterStiffe

Also, Plasmagranaten sind auf jedenfall besser! Nur bei den Floods machen sie nix, die spicken doc nur weg und stehen wieder auf! Die Floods kille ich immer mit Schrottgun, Schwert, Kampfgewehr oder meiner Lieblings-Kombo, Dual-Rote-Plasmawaffen^^

___________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin