Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Verabredungsthread
#51

(03.07.2011, 19:14)TheHunter II7 schrieb:  Bisher denke ich das wir nur zu zweit sind.

Unter der Woche gehts bei mir immer erst ab 16 Uhr, Freitags ab 14 Uhr und am Wochenende in der Regel die ganze Zeit - das schonmal vorweg. Smile

gut, wie lautet dein Gamertag? am Wochenende hätt ich Zeit. Du musst aber die NAT ports offen haeben, meine kann ich nicht öffnen da sonst bei mir Internet und Telefon abkratzt... Hrmpf

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#52

TheHunter II7 ^^


Yep Nat ist offen. Super, mal schauen ob sich noch weitere bis zum Wochenende melden. Smile


[Gibt es hier sowas wie eine Rangliste und wie bekomm ich die interne Gamercard hier rein?]
Zitieren
#53

ich kann euch helfen
mein GT: I2 TaKeDoWn

hab mal wieder lust ODST-Firefight zu spielen^^
Zitieren
#54

Super! Gestern haben wir "Krater" gemacht, ich bezweifle allerdings das ich unter der Woche nochmal zu ODST komm. Ab Freitag mittag aber definitiv. Wenn es dir am Wochenende auch passt wären wir immerschon schonmal drei. Smile
Zitieren
#55

yo am wochenende ist ok Zwinker
Zitieren
#56

(05.07.2011, 17:52)TheHunter II7 schrieb:  Super! Gestern haben wir "Krater" gemacht, ich bezweifle allerdings das ich unter der Woche nochmal zu ODST komm. Ab Freitag mittag aber definitiv. Wenn es dir am Wochenende auch passt wären wir immerschon schonmal drei. Smile

ohh man das hat so viel spaß gemacht! Lol
Weist noch die eine Stelle wo ich auf das aufgesprühte "What Now"geschossen hab weil wir keine Muni mehr hatten und ich kein Micro um meine Verzweiflung auszudrücken da draußen Häuptlinge waren^^ LolLolLol
(05.07.2011, 17:58)TakeDoWn schrieb:  yo am wochenende ist ok Zwinker

ich schick dir FA! Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#57

(05.07.2011, 20:24)The Lost Spartan schrieb:  
(05.07.2011, 17:52)TheHunter II7 schrieb:  Super! Gestern haben wir "Krater" gemacht, ich bezweifle allerdings das ich unter der Woche nochmal zu ODST komm. Ab Freitag mittag aber definitiv. Wenn es dir am Wochenende auch passt wären wir immerschon schonmal drei. Smile

ohh man das hat so viel spaß gemacht! Lol
Weist noch die eine Stelle wo ich auf das aufgesprühte "What Now"geschossen hab weil wir keine Muni mehr hatten und ich kein Micro um meine Verzweiflung auszudrücken da draußen Häuptlinge waren^^ LolLolLol


Ja lol das war gut und das ich uns zweimal vorm "Game Over" bewahrt hab war noch besser. Sauf

Freu mich aufs nächste Match. Es hat sich jetzt schon gelohnt sich hier anzumelden. hrhr
Zitieren
#58

(06.07.2011, 15:36)TheHunter II7 schrieb:  
(05.07.2011, 20:24)The Lost Spartan schrieb:  
(05.07.2011, 17:52)TheHunter II7 schrieb:  Super! Gestern haben wir "Krater" gemacht, ich bezweifle allerdings das ich unter der Woche nochmal zu ODST komm. Ab Freitag mittag aber definitiv. Wenn es dir am Wochenende auch passt wären wir immerschon schonmal drei. Smile

ohh man das hat so viel spaß gemacht! Lol
Weist noch die eine Stelle wo ich auf das aufgesprühte "What Now"geschossen hab weil wir keine Muni mehr hatten und ich kein Micro um meine Verzweiflung auszudrücken da draußen Häuptlinge waren^^ LolLolLol


Ja lol das war gut und das ich uns zweimal vorm "Game Over" bewahrt hab war noch besser. Sauf

Freu mich aufs nächste Match. Es hat sich jetzt schon gelohnt sich hier anzumelden. hrhr
Aber das Match von Heute haben wir echt in den Sand gesetzt! D.
Die blöden Wraiths...

also der FF in ODST macht mit Freunden doppelt soviel Spaß wie alles in Reach zusammen!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#59

So, Wochenende! Zeit zum P: , Sauf und Baller

Um mal eine konkrete Uhrzeit vorzuschlagen: Heute Abend ab 21 Uhr bis ... open end?
Zitieren
#60

(08.07.2011, 15:33)TheHunter II7 schrieb:  So, Wochenende! Zeit zum P: , Sauf und Baller

Um mal eine konkrete Uhrzeit vorzuschlagen: Heute Abend ab 21 Uhr bis ... open end?

sry nochmal das ich gestern keine Zeit hatte, ich hatte mir ein neues Halo 3 gekauft und konnte ENDLICH ALLE Missionen wieder spielen da die alte CD verkratzt war. sry. Hrmpf

Wie wärs mit heute Abend?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
11.09.2009, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin