Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Verabredungsthread
#41

Hi.

Ich suche noch ein paar Leute, die auf den Firefight von Halo ODST Lust hätten, nach Möglichkeit schon dieses Wochenende.

Wenn euch auch noch die Firefight Erfolge fehlen und ihr eventuell auch noch Lust auf den Halo 3 Multiplayer hättet, könnt ihr mich gerne adden.

Mein Gamertag lautet: CrosbyS87

Gruß,
Marcel
Zitieren
#42

Hi , ich würd gerne mitmachen , mir fehlen noch fast alle FFight Erfolge
Ich bin xxOwnageElitexx
Zitieren
#43

Bin immer bereit für firefight . einfach adden SgtJenk mein name. ich helfe natürlich auch gerne bei vidmasterund kampagnie weiter.

Mfg Masterfreak
Zitieren
#44

Jo,
Brauche 2-3 Leute für Durchhalten
Hab die gestern gemacht und wir sind beim 4. Set 3. Runde 5. Welle krüppiert xD
Deswegen will ich auch schon ein paar Leute die was drauf haben, nicht solche Leute die absichtlich in den Tot springen xD
Zitieren
#45

ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber ich bräuchte auch ein n paar Leute für Durchhalten,
die mit denen ich es versucht hab waren eher Kamikaze-Einheiten als Überlebenskämpfer.
Zitieren
#46

Hätte mal lust mit ein paar leuten ne runde feuergefecht zu zocken und nebenbei nuch ein paar erfolge einzuheimsenD
wer lust hast kann mir ne PM schicken auf XBL (Gamertag unten)oder im forum.
Oder einfach in den thread reinschreibenZwinker
Passen würd es mir heute oder morgenP

"Kifflom!"
Zitieren
#47

Hi Leute
auch wenns für einige leute schon nen paar järchen her ist suche ich auch noch nen paar leute um die erfolge frei zu spielen
Mein Acc lautet: Mazze66
Zitieren
#48

Ich bin ebenfalls (ernsthaft) auf der Suche nach Mitspielern für die Firefight Achievements. Skill ist vorhanden "Durchhalten" sollte von meiner Seite aus kein Problem sein. Zwinker

Gamertag ist mein Username.
Zitieren
#49

ich weiß nicht ob ich schon überschüssig bin, aber ich würde auch gerne mitmachen. Der Firefight in ODST macht viel mehr spaß als in Reach.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#50

Bisher denke ich das wir nur zu zweit sind.

Unter der Woche gehts bei mir immer erst ab 16 Uhr, Freitags ab 14 Uhr und am Wochenende in der Regel die ganze Zeit - das schonmal vorweg. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
11.09.2009, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin