Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampagne Verabredungsthread
#1

Hi wollt mal fragen ob es hier paar freaks gibt die lust haben odst am stück auf legendär durchzuspieleb wegen den gamerscore alleine krieg ichs nich hin deswegen bräucht ich noch 3 des dauert je nach skill 6-8 stunden zum beispiel dann we oder herbstferien mein gamertag: rolag1

Edit by Brute: Hab's mal hier zum allgmeinen Verabredungsthread für Kampagne gemacht. Keine Diskussionen!
Nachtrag: Ist gestickt zwecks Übersicht.
Zitieren
#2

hai^^ kann jemand mit mir die kampange auf legendär/heldenhaft durchzockn ? :>
wär nett wegen gs weil ich es allein nich schaffe :P
mein gamer tag is : ParasitGoedi
pls meldet euch.
Zitieren
#3

ich könnte ein paar level mitspielen,die ich noch nicht auf legendär habe.
Zitieren
#4

cool^^ wie heißt dein gamertag ?
Zitieren
#5

Ich muss auch noch die Kampagne durchspielen, wer lust hat kann mich ja mal als Freund adden und wenn ich online bin ein paar Level durchzocken.
(P.S. Mein Gamertag steht unten xd)
Zitieren
#6

hai^^ hat jemand bock die kampange auf legendär/heldenhaft/normal durch zu zockn ? :>
mein gamer tag is : ParasitGoedi
pls meldet euch.
Zitieren
#7

mein gamertag:Inventive Dragon.will die kampagne auf legendär durchzocken.ein paar level hab ich aber schon.wann wollt ihr denn spielen.ich könnte heute
Zitieren
#8

So habe ODST noch nicht soo lange weil das ehrlich gesagt nicht mein Lieblings Halo war habs jetzt aber trotzdem und mir fehlen noch 2 Level auf Legendär also wer lust hätte mit mir die 2 Level zu spielen der soll sich einfach bei mir melden!

Mfg: JieDen

Spartan never Die!
Zitieren
#9

Hi leute
ich suche einen der mir bei den vidmastersachen hilft und kampagne auf legendär.
Bei den feuergefechten kann ih auch hilfe gebrauchen genau wie bei den audiophilern
mfg ARC 180
Zitieren
#10

hab dich mal geaddet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin