Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampagne Verabredungsthread
#21

Ich muss mich für gestern entschuldigen, dass ich nicht mehr gekommen bin, aber ich hatte auch nen verdammt guten Grund dafür.
So ungefähr zwischen 11 Uhr abends und Mitternacht hatte ich einen Kreislaufkollaps und hab angefangen zu hyperventilieren. Danach war ich gute 3 Stunden in der Notaufnahme des Krankenhauses und als ich wieder zuhause war wollt ich nichts anderes als Schlafen...
Zitieren
#22

was machst du denn wieder für sachen?.... du kein problem, hauptsache es geht dir wieder besser.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#23

Gute besserung.
Wir hatten unsern spaß. Wäre toll gewesen hättest nix verpasst xD waren find tolle gruppe xD nach ca 300 toden war der erfolg im sack.Und wie wir gelacht haben xD
Einfach lustig.
Ata das holen wir nach. Ruhe du dich erstmal aus.Zwinker
Zitieren
#24

Mahalloo liebe User :'D
Suche 3 Mitspieler für den Vidmaster Déjà - vu
GT : xXFLAMURXx

Kenne mich mit dem Vidmaster aus weil ich den auf meinen GT schon habe aber ich möchte den für einem Freund machen :P


Meldet euch einfach Smile
Zitieren
#25

i need 3 "Halo 3" mitspieler für kampange für Legendär, für alle Schädeln und den Vidmaster

Feet First Into Hell
Zitieren
#26

hi, ich suche mitspieler um auf legendär durchzuspielen. wer mitmachen will meldet sich bitte per freundesanfrage bei KakashiHatake44 . das gleiche gilt auch für halo reach, wollts nur mal erwähnen aber schreibs unter halo reach auch rein.
Zitieren
#27

Hi,
suche noch Mitspieler für ODST heldenhaft/legendär.
Hätte heute zeitZwinker
gruß flo
Zitieren
#28

Hallo,

falls jemand noch die Koop Kampagne auf Legendär durchspielen will, ich wäre dabei.
Gamertag ist MadChrung
Zitieren
#29

wer hat lust mit mir die Kampangen von den Halo games durchzuspieln?
meldet euch bei mir

Gamertag:
Black0raz0r
Helljumper90

Feet First Into Hell
Zitieren
#30

meinste mit halo games alle?

habe nämlich halo 3 ausgeliehen Sad

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin