Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampagne Verabredungsthread
#31

ja mein damit alle^^
muss alle nochmal durchzocken auf meinem 2ten account Helljumper90 Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren
#32

Wer will mit mir Halo 3 Kampagnen spielen, natürlich legendär oder heldenhaft.
Bitte mit Headset :-)

Gamertag: Gamer0782
Zitieren
#33

(29.07.2011, 17:12)Black0raz0r schrieb:  ja mein damit alle^^
muss alle nochmal durchzocken auf meinem 2ten account Helljumper90 Zwinker

ja ich habe alle halo spiele für xbox 360 D

adde dich ich laufe des tages Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#34

ok sehr schön D

Feet First Into Hell
Zitieren
#35

Ich bräuchte noch den Vidmaster Erfolg Déjá-vu, wäre cool wenn sich noch 3 Leute finden lassen.
Zitieren
#36

Hi, suche auch noch Mitspieler für den Co-op modus aller auf der X-Box 360 erschienen Halo Titel (bis auf halo Wars).
Da ich nicht so gut bin, spiele ich anfangs immer auf normal, jedoch kann man ja später auf heldenhaft oder legendär umsteigen. Headset ist natürlich vorhanden sowie XB-Live.
Mein Gamertag lautet; Khorynanba

Gerne leute ab 16 Jahren, ich selbst bin 25 Jahre alt.
Keine Kiddis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin