Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Verabredungsthread
#1

ersma moin moin, bin neu hier D
hab trotz suche im firefight thread nix gefunden und dachte ich mach da ma was auf.

wie viele von uns suche ich leute mit denen man firefight zocken kann. (achievements anyone?)
bin eigentlich jeden abend aktiv und skill is auch net von schlechten eltern Nuts

wenn ihr noch platz in eurer friendslist habt addet mich doch mal! GT: iROACH
oder postet hier, damit ich euch adden kann.

MfG, iROACH

Edit by Brute: Ist gestickt!

so sechs wie wir fünf gibt es keine vier, denn wir drei sind die beiden einzigen.
Zitieren
#2

Hallo iROACH und willkommen im Forum!

Lies dir bei Gelegenheit unbedingt die Forenregeln durch.

Eigentlich gäbe es ja dafür den Firefightthread, in welchem man sich auch verabreden könnte... Ich ändere aber hier mal den Titel. Dann kann man sich hier ab sofort für Firefight verabreden.
Stellt hier demzufolge aber bitte nur Anfragen rein - keine Diskussion!
Diskussionen verlegt ihr bitte weiterhin in den allgemeinen Firefight-Thread.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3

Hallo suche noch ein bis drei Spieler für diesen Sonntag.
Mein Gamertag müsste hier unten stehen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#4

cool cool, ich adde dich nachher mal P

so sechs wie wir fünf gibt es keine vier, denn wir drei sind die beiden einzigen.
Zitieren
#5

Hi wir bräuchten auch noch hilfe bei dem Vidmaster...
Wir sind schon 3 Spieler
Diesen Samstag am besten.
Gamertag in Sig.

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#6

(28.09.2009, 17:11)iROACH schrieb:  cool cool, ich adde dich nachher mal P
Ich kann deine Freundschaftsanfrage aber erst am Freitag annehmen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#7

bin dabei ;-) wenn ihr lust habt addet mich GT: Menth0lchris ....mit der null statt o kay ^^
Zitieren
#8

achsooooo ne NULL! und ich wunder mich schon was mit diesem "mentholchris" (mit o) ab geht xD
wirst gleich ma geaddet

so sechs wie wir fünf gibt es keine vier, denn wir drei sind die beiden einzigen.
Zitieren
#9

Bin zwar recht neu in dem ganzen Live Gaming, suche dennoch paar Leute zum Firefight zoggen.

GT: RhombusGrunzen
MSN: Baum16@web.de
Zitieren
#10

Hab es heute gekauft und brauch umbedingt Freunde zum FF zocken XP

GT: FU Fighter7
MSn: fufighter@live.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
11.09.2009, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin