Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Verabredungsthread
#11

Jap bin auch ein "Neuling".

Hab meine XBOX erst seit kurzem, die Kampgane auf Normal beendet und hätte auch Lust auf ein paar FF runden.

Mein GamerTag: GenickJF
Zitieren
#12

so an alle die noch irgendjemanden suchen, ihr könnt mich gerne adden, seid aber nicht enttäuscht, wenn ich jedesmal wenn ihr pfeift kommtLolD

Gt sollte unten stehen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#13

suche leute für vidmaster durchhalten
hab den erfolg zwar schon das spiel wird aber seit dem 19.sep nicht aufgelistet
heist ich muss es noch mal machen
mein gt: o0 AeRoX 0o (erst o null dann null o)
Zitieren
#14

Heyhey, Moinmoin und Hallo..
so dann will ich auch gleich mal zur Sache kommen^^
Ich bräuchte ein paar gescheite Leute für den Durchhalten Erfolg.
Zur Zeit steh ich noch alleine da, 3 weitere Leute müssten sich daher noch finden.
Zudem habe ich gerade eine Woche Ferien, bin also relativ flexibel was die Zeit angeht, die für den Erfolg benötigt wird.
Wer interesse hat schreibt mich am besten direkt über xbl an.

Hoffe es springen ein paar drauf an (:

EDIT: Hat sich erledigt, hab den Erfolg Zwinker
Zitieren
#15

Hi mein Gamertag ist rolag1 Suche auch leute für feuergefecht online bin jeden abend on
Zitieren
#16

Ich suche ebenfalls ein paar gescheite Leute für den Durchhalteerfolg in Halo 3 odst. Mein Gamtertag: Underboug
Zitieren
#17

Hat jemand Bock morgen, am Samstag, 24.Oktober ein paar Feuergefechts Erfolge freizuschalten??

So gegen 15 Uhr für 2 Stunden etwa...

Wenn ja hier mein Gamertag: OGP 215

Peace
Zitieren
#18

hat jemand lust firefight zu zocken.mein gamertag:Inventive Dragon
meldet euch einfach hier oder per pn,wenn ihr spielen könnt.
Zitieren
#19

ich suche auch leute zum online zocken
mein Gamertag ist Nightfight0r
brauche 3 leute und kann ab morgen bin eig häufig online

Viele Winde, wehen vorüber,
sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein,
sie bringen dir den Tod!
Zitieren
#20

Moin Moin und ein Herzliches Hallo D
Ich suche ein paar Leute die am besten heute abend noch
im Firefight Modus spielen.
Gamertag ist genau wie mein Benutzername!

Gruß
Milchspartan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
11.09.2009, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin