Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Verabredungsthread
#21

Hallo Leute!

Suche 3 Mitspieler die heute Abend noch lust haben ODST zu zocken.


Mfg


WUZAKING= Gamertag
Zitieren
#22

Hätte Lust und Zeit, ab wann?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#23

Wie wärs ab 21:30 ca. ?
Zitieren
#24

Wär ok, ich add dich mal

Sonst noch jemand Lust?

Edit: Ein Freund meinerseits spielt auch noch mit, jetzt sind wir zu 3., einen bräuchten wir noch.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#25

(07.04.2010, 19:33)Gebieter06 schrieb:  Wär ok, ich add dich mal

Sonst noch jemand Lust?

Edit: Ein Freund meinerseits spielt auch noch mit, jetzt sind wir zu 3., einen bräuchten wir noch.

so ich wär dan on^^
Zitieren
#26

Hi Leute,
Suche ein paar Leute die vllt. Bock haben auf ein paar Runden Firefight ,oder die mir bei dem Erflog Durchhalten helfen würden am Besten 3 Leute
Gamertag steht unten!

MfG Kai
Zitieren
#27

Sry wegen doppelpost aber ich suche fuer heut abend noch 2 Leute fuer den Durchalten - Erfolg wer interesse hat Mein Gamertag ist Kai live D
Zitieren
#28

Definier ma "Heut Abend" mit ner Uhrzeit.
An sich hätt ich Zeit, nur net unbedingt Nachts um 2...
Zitieren
#29

Ich wäre auch dabei, nenn mal ne uhrzeit..
Zitieren
#30

Also ca. 20 Uhr ok ich mach ne Lobby auf ! Ok bis heute Abend

MfG Kai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
11.09.2009, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin