Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Verabredungsthread
#31

mal sehen ob ich auch kommen kann....


[Bild: machinimi.png]
Zitieren
#32

Hmm, hab den jetzt gerade gemacht, aber wenn ihr noch einen braucht kann ich evtl nochmal machen :P
Zitieren
#33

Schade das wir es nicht gepackt haben 90 Minuten umsonst Sad
Aufjedenfall haette vllt. noch jemand interesse mir nochmal zu helfen ?
Zitieren
#34

Naja war ja nicht das wir den nicht gepackt haben sondern das es krass gelaggt hat...ich wäre jetzt wieder dabei, vorrausgesetzt es laggt nicht. (Ist hilfreich wenn ich was treffen kann Zwinker)
Zitieren
#35

Ja aber wo ich mit anderen gezockt habe hab ich das Spiel gehostet und dann hat nix mehr gelackt! xD
Zitieren
#36

Nenn mir ne uhrzeit und ich schau vorbei wenn du 2 andere leute auf sicher hast... hab kein bock ewig zu warten^^ Nuts
also wegen dem durchhalten erfolg, auf deja vu verzicht ich gerne...

meld dich einfach hier im forum^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#37

würde auch wieder mitmachen war ja leider letztes mal verhindert-.-

[Bild: machinimi.png]
Zitieren
#38

Ich kann nicht so spät also wärs gut wenn wir bald anfangen könnten...
Zitieren
#39

kp kai muss ne zeit sagen
Zitieren
#40

wenn ihr nochn kolleg/-in hättet wären wir zu viert Zwinker ^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
11.09.2009, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin