Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Rüstungen
#11

mir gefallen Romeo und Dutch...sind auch nicht so schwer beladen wie die anderen (kein "Packet" auf dem rücken)

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#12

Ich denke ich werde mindestens einmal mit jedem Spielen aber wahrscheinlich werde ich am öftesten Dare oder Johnson nehmen
Zitieren
#13

Hab ich recht Marines...SIR,JA SIR!!!D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#14

ich nehme dare da man ja nich weiß wer sie ist......
Zitieren
#15

Hast du schonmal etwas von der Kamagne gehört wo man so etwas erfährt
Zitieren
#16

Also da weiß man vom Rookie weniger, bei dem sieht man nicht mal das Gesicht, bei Veronica schon im Intro.Rolleyes
Zitieren
#17

Also ich hätte es ja so gemacht das man im Auswahlbildschirm noch eine Art "nackten" ODST hat.

Also so wie die Auswahl bei "Spartan" und "Elite".
Der nackte ODST wäre komplett frei konfigurierbar. Also man könnte dann zum beispiel Bucks Helm mit der kleinen Antennen nehmen und aber den Rucksack von Dutch usw.


Jetzt nur aus bestehenden Chars wählen ist irgendwie langweilig.


Zitat:Hast du schonmal etwas von der Kamagne gehört wo man so etwas erfährt

Ich jedenfalls hab mir schon alles auf Youtube angesehen. Nein, man sieht Rookie nicht ohne Helm in der Kampagne und nein, über Dare erfährt man auch nicht gerade viel Zwinker

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#18

(11.09.2009, 15:53)Female Tengu schrieb:  
Zitat:Hast du schonmal etwas von der Kamagne gehört wo man so etwas erfährt

Ich jedenfalls hab mir schon alles auf Youtube angesehen. Nein, man sieht Rookie nicht ohne Helm in der Kampagne und nein, über Dare erfährt man auch nicht gerade viel Zwinker

Mehr als über jeden anderen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin