Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST-Multiplayer Rüstungen
#1

hi.ich kann mir vorstellen dass diese frage schon mal gefragt wurde aber ich hab nichts gefunden =)
also ,....ich hab mir jetzt intensiev videos angeschaut diie zeigen wie man rüstungen freischalten kann (also im multiplayer).Aber ich hab einfach keine anleitung gesehen wie man das macht wenn man halo 3 odst hat O_o . kann mir vielleicht irgenjemand erklären wie das geht??Über ne anleitung oder n video wrd ich mich ganz besonders freun =)
Zitieren
#2

Wenn du die Rüstungen für den Firefight meinst, musst nur die Kampagne durchzocken. Dann bekommst du nach jeder Mission den Hauptchar. aus dem jeweiligen Level. Um dann noch Dare zu bekommen musst du die Kampange komplett auf Legendär durchzocken. (Solo oder Multiplayer)
Falls du aber die Reconrüstung für den Halo 3 Multiplayer meist, musst du alle 3 Vidmaster in ODST und alle 4 Vidmaster in Halo 3 erledigen. (Insgesammt 7) Wie du die Vidmaster bekommst, steht in der jeweiligen Erfolgsbeschreibung
Zitieren
#3

ja,...ich mein multiplayer.also die recon rüstung is ja schön und gut aber eigentlich dachte ich eher so an zB hayabusa Rüstung oder so ,....kann ich auch die hayabusa rüstung freischalten wenn ich die odst cd hab.??ach ja....und ...hab mir mal die vidmaster erfolge angeguggt. wie kannn ich den die halo 3 vidmaster erfolge machen ohne eine halo 3 kampagne disk....ich hab ja nur halo 3 odst kampagne
Zitieren
#4

Die meisten Rüstungen kriegst du nur bei Halo 3. Die Hayabusa-Rüstung bekommst du z.B., wenn du alle Oddballs in der Halo 3 Kampagne findest. Und für die Recon-Rüstung brauchst du die Vidmaster-Erfolge aus Halo 3 und ODST.

~d(^_^)b~
Zitieren
#5

Guckst du hier Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#6

@ Burn1902
Danke schön.Jetzt hab ich da mal ne Frage:Also da steht für die Hayabusa Rüstung brauch ich 3 (oder so)Schädel aber gillt das auch wenn man odst hat (weil das ganze Thema in Spieletipps handlet ja von Halo 3 )??
Zitieren
#7

Du brauchst für die Rüstungen die Halo 3 Disk und daran führt kein Weg vorbei. Die Multiplayer Disc von ODST war dabei, das mann alle Halo 3 Multiplayer Karten bekommt und als ODST Besitzer auch die Chance bekommt, den Halo 3 Multiplayer zu spielen.
Zitieren
#8

achso,..okay danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin