Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST Vidmaster: Durchhalten
#1

Sers,

suche 2-3 fähige Leute für den Vidmaster Erfolg: Durchhalten heute.
Mic is pflicht, Maperfahrung auch und ne gute Leitung wäre auch nicht schlecht Zwinker

Wenn ihr Lust habt Gamertag is: rHino Desto
noch 1, start ist sobald sich jemand meldet
Zitieren
#2

Brauch den Erfolg auch noch.

Gamertag: SchokoUlle

Kumpel macht auch mit. Spielen immer Sonntag ab 20:00. Einfach mal melden falls noch jemand Interesse hat.

Für andere Tage einfach kurz anschreiben. Wäre abends eigentlich immer machbar.

Ach und Mic + Erfahrung ist vorhanden ;-)
Zitieren
#3

Ich wäre auch dabei. der fehlt mir auch noch.
Zitieren
#4

Man leute das war gestern so verdammt knapp.
wir waren im 4ten Set 3Runde welle 5 Smile
aber die Hammerbrutes haben uns dann aufgemischt Sad

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#5

Irgendwas macht ihr falsch... die beiden Male wo ich es gemacht habe hatten wir nach dem Erfolg immer noch über 20 Leben übrig.
Am einfachsten gehts auf Alpha Site, einfach auf den Treppen campen. Zwinker
Zitieren
#6

(07.09.2010, 10:16)Narida schrieb:  Irgendwas macht ihr falsch... die beiden Male wo ich es gemacht habe hatten wir nach dem Erfolg immer noch über 20 Leben übrig.
Am einfachsten gehts auf Alpha Site, einfach auf den Treppen campen. Zwinker

War bei uns auch so, und auch auf der gleichen Map. Obwohl ab dem ersten Drittel einfach einer nicht mehr mitgespielt hat, und ab dem zweiten Drittel ist auch einfach einer gegangen und erst nach ca. 30min wiedergekommen. War wirklich hart, hat aber trotzdem fun gemacht. Hoffe sowas ähnliches machen die auch in Halo Reach wieder.

MfG
Zitieren
#7

bei uns war das problem das wir leider zu offensiv waren, und am ende war der gute Goldi alleine gegen 2 Hammer-brutes.
mit m73 umnd m6s, kaum ne chance.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#8

Also ich finde die Hammerbrutes sowas von pissig. Die laufen auf dich zu, schlagen. Du springst währenddessen über die drüber, drehst dich um 180 Grad und erschlägst sie während des Sprungs von hinten. Klappt immer und immer wieder. xD
Zitieren
#9

Oder man macht einen Schritt zur Seite, dreht sich um und schlägt denen in den Rücken. da sind ja selbst Grunts gefährlicher wenn Fangen an ist11
Zitieren
#10

(29.08.2010, 13:31)Desto schrieb:  Sers,

suche 2-3 fähige Leute für den Vidmaster Erfolg: Durchhalten heute.
Mic is pflicht, Maperfahrung auch und ne gute Leitung wäre auch nicht schlecht Zwinker

Wenn ihr Lust habt Gamertag is: rHino Desto
noch 1, start ist sobald sich jemand meldet

servus du also wir währen zu zweit wir ham alle erfolge auser die vidmaster herausforderungen für die man 4 leute braucht kannst mich ja einfach mal adden bin immer um 8 uhr online mein gamertag lautet:

Splatterman88
hey leute was ged wir sind zu zweit und brauchen nur noch die 4 spieler vidmasterherausforderungen bitte addet mich einfach bin immer ab 18 uhr online bis spät in die nacht mein gamertag lautet:

Splatterman88
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin