Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST Vidmaster: Durchhalten
#21

Hallo,suche ein gutes Team für diesen Erfolg Smile
Habe gute Halo Skills und ein intaktes Headset (beides sollten die Leute die mitmachen wollen auch besitzen) D
Wer mitmachen möchte einfach hier im Forum melden oder am besten mir ne PN an folgenden Gamertag senden:

BoneHunter9F

Viele Grüße
Bone.H

Zitieren
#22

Ich suche schon seit Ewigkeiten Leute die mit mir die Vidmaster Erfolge machen, also ich wäre dabei Zwinker
Zitieren
#23

Wer dabei ist soll mich einfach bei seinen Freunden hinzufügen und mir ne PM schicken Smile
Wenn sich 4 Leute gefunden haben legen wir das Datum fest an dem wir den Erfolg knacken Zwinker
Zitieren
#24

Wie gut dass man dein Profil nicht anklicken kann weil Xbox.com eine Fehlermeldung ausspuckt...
Zitieren
#25

Mein Fehler Sorrie,probiers nochmal Smile
Also hätten wir schonmal 2 Leute Smile

EDIT:

Suche is beendet,den Erfolg haben wir innerhalb von 2 Stunden gemeistert <3
Ich bedanke mich auch noch mal an mein Super Team Smile
Zitieren
#26

gibt es noch irgendwelche Leute hier, die Lust hätten, die beiden Vidmaster in ODST zu machen?

Derzeit hab' ich zwar kein Headset, hab' die allerdings schon oft gemacht. =)

Bitte melden!

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren
#27

meine frau und ich brauchen den vidmaster in firefight noch. also bei dem wärn ma dabei. allerdings hab ich erst in 5 - 6 wochen richtig gut zeit.
Zitieren
#28

so ab nächster woche hab ich eigentlich mehr als genug zeit. gibts leute, die interesse daran hätten? ich will den endlich, damit ich odst endlich abhaken kann Zwinker
Zitieren
#29

Wenn noch nen Platz frei ist, wäre ich auch dabei^^ Smile
Zitieren
#30

Ich suche auch noch zwei Spieler für die Vidmaster Erfolge. Wer also Interesse hat bitte melden... Smile

GT: Raumakustik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin