Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST Vidmaster: Durchhalten
#11

(08.11.2011, 12:24)Splatterman88 schrieb:  
(29.08.2010, 13:31)Desto schrieb:  Sers,

suche 2-3 fähige Leute für den Vidmaster Erfolg: Durchhalten heute.
Mic is pflicht, Maperfahrung auch und ne gute Leitung wäre auch nicht schlecht Zwinker

Wenn ihr Lust habt Gamertag is: rHino Desto

Splatterman88
hey leute was ged wir sind zu zweit und brauchen nur noch die 4 spieler vidmasterherausforderungen bitte addet mich einfach bin immer ab 18 uhr online bis spät in die nacht mein gamertag lautet:

Splatterman88

Hey ho. Habe deine Anfrage mal angenommen. Gerne können wir auch ein wenig Firefight etc. spielen. Auch dort fehlen mir nämlich noch Erfolge.

P.S. Ist dir eigentlich aufgefallen das der Beitrag auf welchen du da eingehst schon über 1 Jahr alt ist?! Ich denke nicht das er immernoch auf der Suche ist! Nuts
Zitieren
#12

ich würde bei den beiden ODST Vidmaster auch mitmachen ! wenn ihr noch Leute sucht. ;D

Und brauch noch den Halo 3 Vidmaster.

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren
#13

Hi leute ich hab alle erfolge bei ODST auser die Vidmaste Durchhaltenich wollt ma fragen ob sich net mal noch drei leute finden die sich diese woche abends mal 3stunden zeit nehmen könnten um den zu holen ich will den endlich! ^^
Addet mich einfach mein Gamertag lautet:

Splatterman88

bin JEDEN abend ab 18 uhr bis früh morgens online bis dann ciao.
Zitieren
#14

Jo wär dabei

"Kifflom!"
Zitieren
#15

XD dass du dabei bist weis ich aber wir brauchen noch zwei andere weil der kelle und der markus ham keine böcke und der resident zipfl is nie on ! ach ja lass ma heut abend treffen zum noble map pack boosten
@ marvin!
Wenn noch jemand die noble 1 erfolge bei reach braucht heut abend 18 uhr boosten wir!!!

marvin kannst du des au noch ins reach forum reinsetzen mit heut abend weil ich geh jetzt pennen dass ich später fitt bin !
hab des dashboard update üprigens bekommen voll geil nur youtube kann ich net finden naj a reden wa heut abend ciao.
Zitieren
#16

Jo ^^ wenn sich noch einige finden, wir sind keine anfänger und helfen auch ggf. Wenn man halt jetzt kein overkill aufs parkett legen kann Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#17

Ich wär auch dabei
Zitieren
#18

Jo adde einfach den splatterman 88 ich hab dir schon eine anfrage geschickt Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#19

Jetzt bräuchten wir noch einen
Zitieren
#20

Wenn ich noch GOLD hätte würde ich mittmachen, ich habs zwar schon hinter mir, aber: viel glück! und bleibt konzentriert!!!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin