Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: ODST
#1

Ok, vielleicht entpuppt sich das Action-Forum als falsch. Wer weiß... Zwinker

http://www.xboxaktuell.de/news,id2266,bu...ojekt.html

Was denkt ihr?
Ich träume ja immer noch von einem GRAW im Halo-Universum...
Zitieren
#2

Nunja, wollte sich Bungie aber nicht von der ganzen Halo-Reihe distanzieren?

Sie sagten ja auch einmal irgendwie das Halo nicht mehr ihre Sache wäre und das sie keine Ahnung haben wie es damit weitergeht. Wenn man Fragen haben sollte, sollte man Microsoft fragen, da die sich jetzt um die Reihe kümmern.
Und da MS ja jetzt auch eine neue Abteilung für Halo gründen wird und ja auch Verhandlungen zuerst mit Gearbox liefen, bezweifle ich irgendwie das Halo 4 von Bungie kommen sollte.
Ich bin mir gar nicht so sicher ob überhaupt nochmal was mit Halo kommt, außer eben DLCs für Halo 3.

Was ich mich eher frage ist, ob Bungie es nochmal schaffen kann mit einer total neuen Story so ein riesen Universum aufzubauen. Ich glaube es zwar eher nicht, aber es ist schon interessant zu beobachten. ^^
Zitieren
#3

Marcel schrieb:Was ich mich eher frage ist, ob Bungie es nochmal schaffen kann mit einer total neuen Story so ein riesen Universum aufzubauen. Ich glaube es zwar eher nicht, aber es ist schon interessant zu beobachten. ^^
Wär nicht das erste Mal, die Marathon-Storyline ist ähnlich komplex.
Zitieren
#4

Atlantis schrieb:Wär nicht das erste Mal, die Marathon-Storyline ist ähnlich komplex.

Hatte aber nie den Erfolg wie Halo.
Von daher hat Bungie ein schweres Los: Alles, was schlechter läuft, wird zumindest aus Unternehmersicht irgendwie enttäuschen.
Zitieren
#5

Die neusten Neuigkeiten, was Ensemble Studios angeht, sind ja ebenfalls enttäuschend. Auch wenn ich nie der Rollenspiel-fan gewesen bin, ist es trotzdem eine Tragödie, dass dieses projekt in den Boden gestampft wird.

Ich habe Zeitweise sowieso (muss ich ehrlich zugeben) KEINEN durchblick mehr gehabt, was nun angekündigt wird, was nicht mit Halo Wars zu tun hat... Genauso die derzeitige Werbekampagne seitens Bunige zu ihrem neusten Projekt. Ich geh mal davon aus, dass es sich hierbei um das gleiche Projekt handelt, welches auf der E3 nicht veröffentlicht werden durfte!? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Vielleicht bekomme ich dann mal endlich den ultimativen Durchblick.
Zitieren
#6

So, es wird spannend:
http://www.xboxaktuell.de/downloads,id15...clean.html

Am Ende das Logo von Halo 3?
Ist es etwa ein Add-on?
Zitieren
#7

Christian schrieb:Ich geh mal davon aus, dass es sich hierbei um das gleiche Projekt handelt, welches auf der E3 nicht veröffentlicht werden durfte!? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Vielleicht bekomme ich dann mal endlich den ultimativen Durchblick.
Korrekt, überall im neuen ARG, wie auch im Trailer ist der Superintendent zu sehen, der auch schon beim gekillten E3-Countdown zu sehen war.
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=23367743
Zitieren
#8

So, scheint definitiv eine neue Kampagne für Halo 3 zu sein. So stehts zumindest in Live, wo man das Video auch herunterladen kann.

Schade eigentlich. Was Neues wäre eigentlich cooler gewesen...
Zitieren
#9

Aber ich verweise mal auf (http://www.xbox360fanboy.com/2008/08/30/...-3-mythic/) diesen Menübildschirm, auf dem nur Multiplayer-Optionen anzuwählen sind. Könnte auch laut den neuen Erfolgen mit dem zusammenhängen.
Zitieren
#10

Marc schrieb:Schade eigentlich. Was Neues wäre eigentlich cooler gewesen...
Würd ich noch nicht abschreiben. Diverse User haben berichtet, dass sie beim Starten von Halo3 mit folgender Nachricht begrüßt wurden: "Check our teaser video for our new game"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin