Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: ODST
#11

Aber wieso sollte dann im Teaser am Ende das Halo 3 Logo auftauchen...
Zitieren
#12

Marc schrieb:Aber wieso sollte dann im Teaser am Ende das Halo 3 Logo auftauchen...
... außerdem denke ich nicht, dass man ein neus Spiel ebenfalls mit einer "landenden" Rettungskapsel, in der sich nur der MC verbergen kann, beginnt. o.O

Zudem kann ich mir nich vorstellen, dass Bungie in so kurzer Zeit einen neuen Titel auf´s Parket zaubert. Gerade Bungie ist eigentlich dafür bekannt, Spiele zu entwerfen, und sich die dafür notwendige Zeit zu nehmen.

Wie sagte es Louis-Pierre Pharand, der Produzent von Far Cry 3, so schön?:
"Entweder du veröffentlichst schnell einen Nachfolger mit wenigen, neuen Features, also ein '2.5-Spiel’", oder lässt dir Zeit und bringst einen neuen Titel.

Und Halo 3 ist nicht mal 2 Jahre draußen...
Zitieren
#13

Christian schrieb:Und Halo 3 ist nicht mal 2 Jahre draußen...

Naja, man könnte ja durchaus ankündigen, dass man wenigstens an einem Projekt arbeitet. Auch wenn man noch keine Release nennt.
Zitieren
#14

So, habe den Thread mal umbenannt.

Was sagt ihr zu den News?

Ich finde es super, endlich mal jemanden anders als den MC zu spielen. Und die ODST sind ja auch coole Säue. D

Vor allem gefällt mir, dass das ganze kein Download-Content ist, sondern auf einer DVD geliefert wird. Dann wirds wohl wirklich ein etwas längeres Spiel...
Zitieren
#15

Stimmt......Endlich wieder was, auf das man sich wirklich freuen kann. Hoffe dem ganzen wurde etwas Inovation hinzugefügt und vl ist es ja kein Ego-Shooter mehr.
Zitieren
#16

Ich war so geladen von dem Video, dass ich mir gleich einen neuen Hintergrund machen musste. ^^
Aber irgendwie ist mir das noch ein wenig überladen. Das der ODST unscharf ist, dafür konnte ich nichts. Immer wenn der in ner geilen Posi war, waren die Bilder unscharf (alle Frames extrahiert).

[Bild: 1_Halo_3_Recon.png]

Edit: Habe das ganze mal verbessert. Jetzt gefällt's mir, könnte aber immer noch schärfer sein. ^^
[Bild: file.php?n=9253&w=o]
Zitieren
#17

Mach's halt ohne Personen. Ich z.B. mag's lieber schlicht.
Zitieren
#18

Finde ich auch. Logo plus maximal ein Charakter (ODST) an der Seite... Zwinker
Zitieren
#19

Kann man auch machen. xD
Ich kann mich allerdings nicht drauf einigen, welches mir besser gefällt.
[Bild: halo3recon3vz0.png]

Nunja, habe die sinnlose Aktion gestartet und Bungie gefragt ob sie mir die Frames in besserer Quali geben. xD Mal schauen.
Zitieren
#20

Ich finds zu dunkel. Aber da wird man wohl nicht viel dran ändern können. Zwinker
Bin mir aber sicher, das Bungie demnächst mehr Bildmaterial veröffentlicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin