Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: ODST
#31

Bin dabei, mir fehlt noch die erste und letzte Mission auf Legendär Smile

Ansonsten, wärs mal nicht schlecht auf den ganzen Maps die Erfolge zu machen, sprich 200.000 Punkte zu ernten D
Zitieren
#32

Bin aufjedenfall dabei, bitte adden.. Zwinker

Ich bin echt entweder total bescheuert oder hab en Bug gefunden xD
Kurze Problembeschreibung..

ACHTUNG SPOILER





Letzte Mission hab ich die gemacht wo man mit den Banshee fliegt und halt den anderen immer die Tür öffnen muss usw damit sie durchfliegen könn.
So, wenn ich dann wieder zurück zu Rookie komme und eigentlich zur nächsten Mission renn muss, weiß ich nicht zu welchem Ziel ich muss, mir fehlen die letzten beiden Missionen und weiß einfach nicht mehr wohin, war bereits bei allen zielen die ich markieren kann und würd nur meine bisher erledigten Missionen wiederholen wenn ich die "erinnerung" starte.
Nach Mission 3 glaub war das hab ich irgendwie auch 4 und 5 übersprungen und direkt 6 und 7 gemacht, war total verwirrt wieso Romeo aufeinma ne Wunde am Bauch hat, da ich halt die Szene wo er die Rückseite des Hammers im Bauch bekommt übersprungen hatte, liegts vlcht dadran das ich jez irgendwas durcheinander gebracht hab?!

Also entweder hat jemand lust mit mir nochmal komplett durchzuspielen ( dann direkt auf Legendär ), oder ich brauch einfach nur Hilfe was ich jetzt tun soll D .. Hätte nicht gedacht das ich bei Halo mal nicht weiterkommeRolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#33

Hey patrick2Go

Ich hab dich geaddet.
Hab dir auch ne Message hinterlassen.
Ich bin da auch dabei mit dem Firefight.

hey XwakashiX

Hab dich auch geaddet.
Ich kenn mich da leider auch net aus.
Das Halo Odst ist mein erster halo ableger den ich gespielt habe.
Aber ich bin da auch soweit wie du.
Bin gerade in der Mission wo man Fliegen muss und gegen ein Monster kämpfen muss.

Story können wir gerne spielen!!
Ich möchte zuvor meine abschließenen.

Hab euch geaddet mit

DTP Real Monkii

gruß ben
Zitieren
#34

Wakashi, vllt hilft dir das. Ich hab das Game leider noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen, inwieweit dir dsa hilft, aber wenn du die selbe Reihenfolge hast wie im folgenden Beispiel. XD Dann weiß ich auch nicht, evtl. von vorne anfangen.

"ABER den noch kann Ich dann Frei die nächste Mission Wählen, und zwar speziell zwichen INO Alphasite, NMPD-HQ und Kikowani-Station. Gelackmaiert ist man dann, wenn man natürlich direkt zur Kikowani-Station geht, weil nach derem Abschluss direkt alle Türen geschlossen, und Datanest als einzige Option zur verfügung steht.
Bei allerersten Durchspielen wird das allerdings keinem wirklich passieren, weil die Leute dem blauen Beacon folgen werden. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das nach Kizingo-Blvd. bei mir die drei oben genannten Beacons angezeigt werden, davon halt die nächste im Storyverlauf Blau (ONI-Alphasite) und die anderen Gelb. "

Quelle: bungie.de

Signature loading...
Zitieren
#35

Hm, danke, aber wirklich helfen tut es mir nicht..
Naja, ich gehe mal von aus das ich warte bis es mehr Leute haben und dann sowieso nochmal auf Legendär durchspielen, da werd ich merken wo ich en Fehler gemacht hab Zwinker

Nur schade das sowas überhaupt geht und ich jetzt einfach nicht mehr weiterkomme :/

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#36

Also ich find es ne gut.
Ich hab gedacht vielceicht komm ich doch nochmal an Halo ran aber das war wohl nichts.
Halo ist absolut nicht mein Fall.

Aber FireFight ist schon recht lustig.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#37

bin normal auch ned so der halo typ aber odst rockt gewaltig!!

spielerisch der wahnsinn!! story könnte zwar länger sein aber für eine art add-on schon gut gemacht. atmosphäre is auch hammer.

finds auch geil das auf disc 2 der komplette halo 3 multiplayer mit allen maps dazugepackt wurde. herrlichst D

falls jemand bock firefight zu zocken hätte kann er mich gerne adden, ich brauch eh noch alle 8 Smile
Zitieren
#38

Also ich hab mir lieber DIRT2 estellt jetzt. War hin und her gerissen. Zwar würde ich gern wissen wie es story mäßig abgeht bei odst aber da ich alle Halo3 maps habe finde ich 45 € für ein 5 stunden add on doch echt teuer.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#39

Also ich find die Syncho extrem schlecht bei ODST.

PS: Was soll ODST überhaupt heißen?

Edit:
Mal so als Info

http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?sh...l&id=19027

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#40

ODST = Orbital Drop Shock Trooper

Synchro ist unter aller Sau!! Das Game sollte als UK-Import gezockt werden (so mach ich es). Deutsche Untertitel hat man (falls jemand nicht so gut Englisch spricht) und die englische Synchro ist sehr gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin