Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: ODST
#51

Suche ein Team für die beiden Koop Vidmaster Erfolge in ODST und Halo 3.
Kann aber nur spät am Abend.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#52

(01.10.2009, 12:20)AndionCrack schrieb:  
(29.09.2009, 16:26)IXSerialKillaXI schrieb:  ich finds schon schwer. mit den ganzen schädeln, begrenzte leben etc. das wird auf dauer schon krass schwer. hast du den schon geschafft?

Mehrmals.

Einmal hier

und hier

und hier sogar zu zweit bis ins sechste Set geschafft. Dann war nach 3h Stunden aber auch die Lust verflogen.


wir habens gestern auf alpha position geschafft. da wars wirklich fast schon ein spaziergang. hatten beim 4ten set noch über 20 leben. is echt gut verlaufen hätt ich ned gedacht. hätts mir viel schwerer vorgestellt

würde noch 2-3 leute suchen die mit mir bisschen firefight zocken würden. mir fehlen noch die 7 anderen maps hätte wer bock?

und vidmaster challenge dejavu würd mir auch noch fehlen. wär cool wenn sich wer finden lassen würde Smile einfach adden Zwinker
Zitieren
#53

Ich hab doch geschrieben:

Wer lust hat solle sich bei mir melden xD

[Bild: DTP+Real+Monkii.png]
Zitieren
#54

Dann würde ich mich da mit einbringen wollen. Brauchen wir nur noch einen Termin.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#55

jo add ging raus Zwinker
Zitieren
#56

Ich finde erhlich gesagt keinen unterschied zu Halo 3 bis auf ein paar kleinigkeiten die geändert wurden.
MfG
Zitieren
#57

suche jemanden der bock hat mit mir die firefight erfolge zu holen sowie 1,2 leute die sich den 2 vidmaster erfolgen (4rer co op) mit mir und nem kollegen stellen wollen. einfach hier melden oder auf xbl, gamertag Z4NTHR4X

edit: benötige krater sowie schlucht zehn, der rest ist erledigt
Zitieren
#58

Jau bin dabei.
Ab montag nächste Woche

GT in sig

mfg
Zitieren
#59

Rangliste oder Mitspieler Suche ?
Zitieren
#60

Sehr interessante Information für Halo Fans.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel...l&id=19287

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin