Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: ODST
#21

Mindestens im nächsten BWU ;-)
Zitieren
#22

Nächste Woche ist es ja soweit...

Was meint ihr, funktioniert das Spiel ohne den Masterchief.

Ich für meinen Teil bin eigentlich recht froh über die Abwechslung, wobei mir ein spielerischer Unterschied in Sachen Gameplay auf der gamescom nicht aufgefallen ist.

Lustig ist auf jeden Fall Firefight. Habe Horde bei GoW2 schon gerne gespielt.

Gibt es eigentlich Infos zur Länge der Kampagne? Habe da bislang verschiedene Infos gehört...
Zitieren
#23

Ich setze erstaunlich viel Erwartung in ODST, nicht gameplaybedingt sondern was die Story angeht. Wenn Bungie schon so viel von Film Noir redet, dann machen sie mich damit mehr als nur den Mund wässrig. Vor allem die Story in der Story klingt interessant, insbesondere da ich ein großer ARG-Fan bin und Bungie sich dafür Fourth Wall Studios an Bord geholt hat.

Firefight betrachte ich streng genommen als verspätete Entschuldigung, schon seit Halo 1 wollte ich Bots im MP aber die haben sich die ganze Zeit über geweigert, das Selbstverständlichste mitzuliefern. Aber wehe wenn das Ding wieder kein 4-Player-Splitscreen unterstützt, ein Mensch hat für gewöhnlich mehr als nur einen einzigen Freund/Kumpel mit dem er sich zum Zocken und Bier trinken am Wochenende mal einen Abend hinhockt.

Wie läuft das jetzt eigentlich mit der zweiten Disc, den Halo3-Karten. Man soll direkt von der DVD aus spielen können, kann man aber trotzdem die Maps auf die HDD installieren?
Zitieren
#24

Marc schrieb:Nächste Woche ist es ja soweit...

Lustig ist auf jeden Fall Firefight. Habe Horde bei GoW2 schon gerne gespielt.
Ohh... Es wäre mir eine Ehre, wenn du endlich mal wieder mit mir ein Onlinegame zocken würdest, was sich nicht um Rennspielsimulationen dreht...Rolleyes

Also: Wenn du dann mal Lust und Zeit hast, dann würde ich mich seeeehr darüber freuen Smile
Zitieren
#25

Atlantis schrieb:Firefight betrachte ich streng genommen als verspätete Entschuldigung, schon seit Halo 1 wollte ich Bots im MP aber die haben sich die ganze Zeit über geweigert, das Selbstverständlichste mitzuliefern. Aber wehe wenn das Ding wieder kein 4-Player-Splitscreen unterstützt, ein Mensch hat für gewöhnlich mehr als nur einen einzigen Freund/Kumpel mit dem er sich zum Zocken und Bier trinken am Wochenende mal einen Abend hinhockt.

Ja, kann man so sehen. Verstehe auch nicht, warum Bots so schwer zu machen sein sollen. Naja, wir leben im Internetzeitalter. Vielleicht meinen die Entwickler, man kennt Leute nur noch via Facebook... Nuts

Atlantis schrieb:Wie läuft das jetzt eigentlich mit der zweiten Disc, den Halo3-Karten. Man soll direkt von der DVD aus spielen können, kann man aber trotzdem die Maps auf die HDD installieren?

Hm, habe mich das schon auch gefragt. Wenn die Maps quasi standalone sind und kein Halo 3 benötigen, müsste es schon gehen. Aber wenn doch irgendwelche Daten von der H3-Disk benötigt werden?

Christian schrieb:Ohh... Es wäre mir eine Ehre, wenn du endlich mal wieder mit mir ein Onlinegame zocken würdest, was sich nicht um Rennspielsimulationen dreht...Rolleyes

Also: Wenn du dann mal Lust und Zeit hast, dann würde ich mich seeeehr darüber freuen Smile

Äh, ja, sicherlich... D

Wobei: Forza 2 ist auch schon sehr lange her. ^^
Zitieren
#26

Achja, ich weiß nicht ob's schon ne News gibt, aber nach Modern Warfare 2 und Forza 3... dumidumdidum...

http://kotaku.com/5360626/halo-3-odst-gets-a-360-bundle
Zitieren
#27

Oh mann, die mit ihren Bundles...
Danke für den Hinweis.
Zitieren
#28

Mir is grad eingefallen, dass ich die News bei HU auch hätte selber schreiben können. Habs aber in dem Moment vollkommen vergessen. Ein klassisches "D'OH!"Mauer
Zitieren
#29

Genau das habe ich mir kurz auch gedacht... D
Zitieren
#30

hey leute,

der ein oder andere müsste es bereits haben.
Ich hab es seit gestern.

Wie findet ihr es?
Firefight Modus ist recht lustig xD

Stand da und hab auf die alians geschossen und schwuuup xD
Wurde ich überfahren xDDD

Na ja, wer hätte lust auf ein 4re Co-op?
Oder Firefight?

bitte melden
gruß crime

bitte melden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin