Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Leute für Firefight Vidmaster!
#1

Erstens, sorry das ich deshalb (wie viele anderen) nen' Thread eröffne.

Also, ich suche Leute, die diesen Erfolg auch noch brauchen/ lust hätten ihn zu machen.

Info: Ich habe den schonmal, gleich beim ersten mal, auf meinem alten Gamertag geschafft!

Bitte einfach Adden: RoyShaIIPerish (beim Wort Shall sind es 2xi und NICHT 2xL!!!)

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren
#2

Hätte da 2 Personen, denen der Erfolg auch fehlt.

Ich frag sie mal, vllt ergibt sich was.

Signature loading...
Zitieren
#3

Wäre je nach dem auch dafür zu haben.

Hab zwar schon alle Vidmaster Erfolge aber noch nicht alle Firefight Erfolge, ausserdem brauchen ihn noch Kollegen von mir.

Add mich einfach und dann könne wirs machen wenn alle on ist und sofern die Leitung ordentlich läuft. Zwinker
Zitieren
#4

Habe zwar diesen und jeden andern Vidmaster Erfolg aber ich stelle mich gerne zu verfügen um dir dabei zu helfen :P
Zitieren
#5

Cool.

Hab euch beiden (MasteroftheUniverse & iTz SuuBZeRo) geaddet. Da MasteroftheUniverse meint das er noch nen' Kumpel hätte, dann wären wir ja schon zu Viert ;D

@AndionCrack, danke aber ich glaube wir wären dann ja schon komplett ;D Kannst den ja aber trotzdem noch fragen, ggf. kann ja einer von den 3 net und dann kann nen' Kumpel von dir mitmachen!

Ansonsten glaube ich, könnte der Thread ja geschlossen werden ;D AndionCrack könnte mir ja ne' PM Nachricht Schreiben und dann sehen wir auch, ob alle da sind und einer seiner Kumpel mitmachen kann oder nicht.

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren
#6

Das kann man auch noch hier klären, wenn er Thread sowies anschliessend geschlossen und später gelöscht wird.

Mein Kumpel kann nur am Wochenende. Wenns also heute über die Bühne gehen würde, hätte er als Ersatz also Zeit. MasterU kann mir ja über Xbl Bescheidgeben wie oder wann ihr das über die Bühne bringen wollt.

Signature loading...
Zitieren
#7

lasst uns ma' ne' andere Map versuchen xDDD
Zitieren
#8

Hey ich Suche auch noch 3 Leute für den Durchhqlten erfolg falls jemand Interesse hat bitte anschreiben

mein Gamertag ist: Kai live
Zitieren
#9

(19.07.2010, 14:49)RoyShallPerish schrieb:  lasst uns ma' ne' andere Map versuchen xDDD

Ihr wart aber auch sehr erfolgreich gestern. Wie weit seid ihr gekommen? Zweites Set?

Signature loading...
Zitieren
#10

Wäre schön xDDD

Immer erstes Set letzte Welle Welle (sofern die Bezeichnungen gerade richtig sind xD)

Hab nie die Leute verstanden die meinten, dass sie so lange für den Vidmaster brauchten weil ich ihn auf meinem alten Gamertag gleich beim ersten mal geschafft hatte... Map Lost Platon (oder wie die jetzt heißt xD) und wir hatten sogar 1.5 Mio. Punkte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin